Ein anderes Remix nach Pandaria?

Hallo in die Runde! Hat evtl. jemand was gehört oder gelesen, ob es nach Remix Pandaria evtl. ein neues Remix geben wird?

Grüße Nocks

1 Like

Halte ich, jetzt zu Beginn eines neuen Addons, für eher unwahrscheinlich. Möglicherweise mal wieder in einem Contentloch, aber die wollen sie ja in Zukunft durch schnelle Addon-Releases verhindern.

LG
Brandstiftergnomin Minci

3 Likes

Ja da gebe ich dir Recht. Wobei ich sagen muss ich fand die Idee sehr gut, es hat Spaß gemacht. Hoffe das da nochmal was kommt.

Grüße Nocks

Hoffe ich auch, Classic Remix wäre doch cool.

Ich denke auch das werden die Ende TWW im Contentloch wieder anbieten, denn es war ja schon sehr beliebt bei den Spielern.

2 Likes

Da ist ja die Hoffnung, dass das durch die Änderung auf 1,5 Jahre Addon-Zyklen verhindert wird. Ich hoffe es, ich nutze meine Zeit lieber im Maingame.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Was offizielles gibt es noch nicht, nein - aber falls nicht das Ergebnis der offiziellen Umfrage zum Remix unerwarteter Weise deutlich negativer ausgefallen sein sollte als die Stimmung, die man sonst im Internet so sehen konnte, wird sich Blizzard die Chance kaum nehmen lassen, ein zukünfiges ContentLoch mit einem neuen Remix zu füllen.

EDIT: Und ja, solche Löcher will Blizzard angebilch vermeiden in Zukunft - mal schaun, was daraus wird :wink:

2 Likes

Das wollen sie ja schon seit einigen Addons und hat ja noch nie geklappt.

Ich finde die 2 Jahre schon ok, könnte aber auch mit 1,5 Jahren leben.

1 Like

Ich hoffe ja einfach das durch den „Zeitdruck“ die Qualität des Contents nicht leidet. Sonst wäre nen Classic / Bc Remix ganz funny auch wenn ichs nicht spielen würde (mich hat das jetzige Remix schon nicht gecatched).

LG
Halbremixkadse

Bei Classic und BC gäbe es aus meiner Sicht aber die besseren Moggsets oder auch Mounts.

Man stelle sich vor es gäbe die Schwarze Drohne. :smiling_imp:

3 Likes

Es gibt Leute die wollen WoW einfach brennen sehen.

LG
Zündelkadse

2 Likes

O, ja! :fuelpump: :fire:

Obwohl wenn man wollte konnte man sich ja kurz nach dem Start von BC die Drohne ja noch holen. Weil man damals auf den neuen BC-Servern wie Aldor, Nethersturm und Area 51 die Öffnung noch spielen konnte. Da sind ja sogar extra Spieler nur wegen der Quest auf diese Server getranst schon mit allen Mats die man brauchte in der Tasche.

Da Blizzard seit dem Release von WoW verspricht Inhalte schneller zu veröffentlichen, ist das nächste Remix im Content Loch so sicher wie das Amen in der Kirche.

Bringt mir nix hab alle bc mounts, bis auf rabenfürst alle unter 10 tries👀

Rabenfürst First Try. Das Glück der Unwissenheit.

Ich hoffe auf ein legion remix

2 Likes

Wenn es für Blizzard ein Erfolg war, werden sie es wohl auch wiederholen.

Legion würde mir gefallen. Mochte die Levelphase sogar sehr.
Doch sie sollen erstmal ein WoD Remix bringen. :slight_smile:

2 Likes

So en Legion oder BfA Remix wäre schon was

Nein,
würde es aber feiern wenn man es ein 2-Jahres-Zyklus geben würde also z.b
September 2026 - Dec 2026
WoW Remix WoD
oder die letzten 3 Monate eines Add-Ons

Meine Glaskugel sagt was von WoD Remix :shushing_face:

Wie Honey Bunny zu sagen pflegt: „Any of the AddOns would be great as Remix, and I would play every mother f***g last one of them!“