Hast ja noch viel gefunden.
Allerdings sah ich zwar auch Nordhein, was jedoch nicht korrekt ist, da es das nicht gibt - wenn, müsste es Nordhain heißen.
Ja,da hast du wohl recht…habs dann auch bemerkt.Richtig wäre „ai“…aber irgendwo in der großen,weiten WoW-Welt gibt es bestimmt auch ein Nordhein.Ganz sicher oder so
reibt sich verschlafen den Trollbauch und stülpt die Trollschnute ins Frühcoffeegesöff
„Hab ich das Knarren doch richtig gehört …“
War nicht aus der Not mit Absicht.
Ich hatte die Schreibweise noch checken wollen bei meiner „Was kannste denn nehmen Liste“ und dann schlicht vergessen. Ist mir erst gestern Nachmittag wieder eingefallen, als ich mit ner Minimenschkriegerin gespielt habe und zufällig mit dem Mausezeiger über den Ruhestein gekommen bin. Der ist noch default in Nordhaintal gebunden.
Hätte gut sein können, dass es absichtlich der Irreführung diente.
Beinahe hätte ich auch Blissard aufgezählt.
Da dachte ich zuerst an B lissard - B für (bottle of milk), allerdings heißt es milk glass.^^
Wobei Blizzard schreibt sich ja nicht einmal mit doppel ss.
ps.
Dafür habe ich gerade eben noch etwas entdeckt → Nether.^^
pss.
@Drilea
Habe dich letztens ingame mal gesehen, wenn ich nur noch genau wüßte, wo.
Name kam mir so bekannt vor, und als ich ins Forum schaute, um den Server zu vergleichen und wieder ingame schaute, warst du schon weg.
Brr … muss gleich nochmal raus, bei wem Wasser aus den Tonnen lassen und woanders noch letztes Laub wegharken - dass bei dem Wetter … und bei Schmerzen …
"Hey, du da! Ja du! - Ich weiß, du großer Held, Retter aller Welten, Abmurkser von den größten Fiesbolden ever, undsoweiterundsoweiter. Mir egal.
Nun, bei der Hilfstruppenausbildung haben sich die neuen Rekruten als etwas - weniger geeignet als üblich erwiesen.
Zuerst wurden versehentlich einige echte Geschenke für die Übung genommen. Dann hat es auch noch einen Zwischenfall beim Schlittentraining gegeben und nun liegen die Sachen irgendwo verstreut herum. - Sehr ärgerlich!
Ich kann dich zum Eingang des Tales bringen, aber dann mußt du selbst sehen, wie du klarkommst."
Spielanleitung
Benötigte Hilfsmittel:
sechsseitiger Würfel (W6) oder vergleichbares - nach Belieben Stift & Papier oder vergleichbares
Innerhalb eines Zuges nur eine Laufrichtung erlaubt, sonst darf man nach Belieben hin und herlaufen.
nicht betretbare Begrenzungen
normaler Weg
Questitems
Jene, die mitten auf einem Weg liegen, können im Vorbeigehen eingesammelt werden.
du
Aktionsfelder:
Wird eine bestimmte Augenzahl zum Betreten benötigt, endet der vorherige Zug auf dem Feld davor, wenn die Augenzahl nicht zur Bedingung paßt.
Eisfläche
betreten nur mit einer 1 - verlassen nur mit einer 2
Felsen
betreten nur mit einer 6 - verlassen nur mit gerader Augenzahl
Nebel
betreten: aktueller Zug endet immer hier - verlassen nur mit einer 1
Wasser
pro Feld doppelte Augenzahl nötig
Tunnel
betreten nur mit einer 1 - Zug zum Gegenstück mit einer 1 - verlassen mit einer 1
Questgebiet
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
Abschluß
Luzina Knüppelspieß
„Alles gefunden, ja?
Na, danke fürs Einsammeln. Hatte erst nach deiner Abreise bemerkt, daß die Geschenke schon registriert wurden und darum vom automatischen Rückholsystem erfaßt und teleportiert werden können.“
prust Mygg hats…Mygg hats
Ich muß echt mal früher aufstehen,immer ist dieses kleine Jägerlein zuerst am Kalender
Allen noch einen schönen „2-Kerzen-Tag“