Ein Bayer sucht Bayrische Gilde Bitte löschen

Servus,

Wie der Titel schon sagt suche ich eine Bayrische Gilde(Natürlich auch Gilden die sprachlich damit umgehen können) im besten fall auf Blackhand,
Ein Raidkader und M+ aktive Member wären auch fein :slight_smile:
Notfalls würde ein Transfer auch klar gehen! :slight_smile:

Hey, die Idee hatte ich auch schon mal danach zu suchen :smiley:
Bei uns gibt es aktuell nur 3 Bayer.

Ich wünsche dir auf jeden fall viel Erfolg bei der Suche :slight_smile:

Dauerhaft das verkrampfte Hochdeutsch zusprechen hab ich keinen bock mehr, da hab ich mehr zutun das ich für jeden verständlich zusprechen wie meine Knöpfe zuballern :smiley:

ich hoff man findet was in diese richtung :slight_smile:

1 Like

Hallo Schwøaf,

Wir sind zwar keine bayrische Gilde, aber verkrampft Hochdeutsch sprechen musst du bei uns auch nicht.
Wenn du erst unseren Österreicher kennen gelernt hast, wirst du merken wie anpassungsfähig wir sind ; )

Unsere Gilde, HCMAG, besteht seit 2005, schon immer auf Blackhand und legt Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/ vorbei.

Huch, auf schnelle antworten bin ich nicht gefasst :slight_smile:

Schau ich mir natürlich gleich an, estareicha hand unsane freind , bin eh sehr nah an der grenze zu Österreich :slight_smile:

Zufällig Füssen? :smiley:

Füße sind ekelhaft :face_with_head_bandage:

Ne, bin eher östlich :smiley:

Hallo Schwoaf,

wir sind eine familiöre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir sind zwar auch keine rein bayerische Gilde, aber wir haben einige Leute aus diesm Bundesland bei uns. Sei es das sie aus Niederbayern oder Oberbayern kommen. Desweitern sind auch noch ein paar Franken unter uns und auch der ein oder andere Österreicher.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist:
Hawleye#2658

Gruß Archowa

kann gelöscht werden :slight_smile:

Nimm das zurück :angry:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.