Huhu
Aus RL Gründen konnte ich noch immer nicht mit TWW beginnen. Die wenige Zeit die ich im Moment zum spielen zur Verfügung habe, habe ich heute dazu genutzt das zu machen was ich immer vor einem neuen Addon tue, nämlich meine Bank entrümpeln.
Wie bei einigen von euch sicher auch, haben sich bei mir im laufe von DF sehr viele Handwerksmaterialien angesammelt. Ich musste leider festellen, dass man die meisten dieser Sachen nicht verkaufen kann und so blieb mir keine Wahl als alles nicht mehr benötigte zu zerstören. Alleine von Eifer des Handwerkers waren das bei mir weit über 100k die ich zerstört habe.
Nun war der Aufwand diese Materialien zu farmen nicht besonders groß aber alles weg zu schmeißen zu müssen hat schon etwas geschmerzt. Ich verlange keine Unsummen für die Sachen aber beim Verkauf ein bißchen Gold zu bekommen, wäre wirklich schön gewesen.
Viele Grüße
Earth
Ich bin bei dir, dass man den Kram wenigstens hätte verkaufen können dürfen, zerstören ist extrem nervig und zeitraubend. Es hätte auch ein Kupfer pro Stack gereicht, einfach um nicht jeden Stack auch noch mit „Ja“ oder noch schlimmer mit „Löschen“ eintippen zu bestätigen.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Einmal eintippen, kopieren und Strg+v.
Habe ich natürlich so gemacht, nervig ist’s dennoch.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Huhu
Es gibt ein Addon namens Delete, wenn man das installiert hat braucht man nicht mehr löschen eintippen.
Viele Grüße
Earth
Soweit kommt’s noch.
LG
Brandstiftergnomin Minci
macht übrigens leatrix auch, was sehr viele nutzen.
Eifer → glorreiche Einsicht, die kann für 4Kupfer pro Stück verkauft werden beim Händler
Bis man ausversehen was löscht was man garnicht löschen wollte,
Alles müsste wenigstens 1c wert sein.
Vor allem die ganzen toys die man eh schon hat nerven.
Sowas muss auch bei ner kleinen Indiefirma möglich sein.
Und zwar ohne das ich mir nochmal 100 addons runterladen muss.
Genauso die Ausrüstungsteile bei den Rüstmeistern, die man nichtmal entzaubern kann.
In dem Zusammenhang wäre auch ein bisschen Gold schon gewesen, für den Verlust unserer eingelagerten Mats, Haustiere und Mounts auf der Gildenbank.
Gegenstände löschen zu müssen, weil der Händler sie nicht will, schön und gut. Aber einen Gildenbestand einfach nicht mehr zu haben und somit auch nicht mehr die Möglichkeit, die alten Mats zu verkaufen: unbezahlbar.
Eifer des Handwerkers hättest du nicht zerstören sollen, sondern durch Herstellungsberufe verschwenden, das zählt dann auch für die Berufserfolge.
Leider warst du hier halt rund 3 Monate zuspät. Jeder weiß, das Material aus vorherigem Addon spätestens mit dem Prepatch massiv an Wert verliert.
Tut mir leid, das ist eigenes Pech.
Leider geht es dem OP aber darum, dass er einige Gegenstände nicht beim Händler verkaufen kann.
Jeder weiß, erst denken dann posten.
Tut mir leid, schreib dich nicht ab.
Warum hast du 100k für Berufe ausgegeben? War das wirklich nötig? Oder kommt man an die Mats mit einem Twink oder einer Gilde nicht viel Günstiger an Rohstoffe, die Erweiterung wird bestimm wieder so 18 bis 24 Monate laufen, viel viel Zeit um die Berufe zu leveln und sich die Mats mit Twinks zu farmen. Um die 100k und mehr wieder plus zu machen dauert es in der Regel länger als wenn man die Selbe zeit Twinks mit anderen Berufen levelt. Immer World First in irgendeinem Beruf zu sein, lohnt sich in der regel nicht. Es lohnt sich aber auf dauer jeden tag 1-2k plus zumachen, und möglichst kein Gold auszugeben. Auf die Lange zeit sit das erfolgreicher.
Das Zeug zu verarbeiten und dann zu verkaufen war keine Option?
Aber ist wirklich nervig dass man gewisse Sachen nicht verkaufen kann.
Sry aber das hast du falsch verstanden, ich habe keine 100k Gold ausgeben sondern 100k Eifer des Handwerkers zerstört.
Ok, bei Eifer ist es schon Ärgerlich. Hattest du keine Gelegenheit das auf dem Beta Server auszuprobieren? Ich hatte wirklich 100k Gold Verstanden für Mats Etc, aber Mats kommen reichlich zusammen beim Twinken.
jetzt soll man also alles erst auf dem Beta-Server ausprobieren? und wenn man den Zugang nicht hat, nützt es auch nix
übrigens:
ich glaub es war Beta von SL, oder BfA, da wurde ein Handwerksteil-Teil (Alchi) aus Draenor für iwas unter 10g beim NPC verkäuflich angezeigt, also habe ich (und vermutlich viele andere auch) und die Garni um ein Alchi-Gebäude ergänzt und das Mat herstellen lassen → bei Live gab´s dann nothing dafür, also stand ich mit ~20.000 des Mats da, was im AH dann auch niemand mehr wollte und das Kraut zur Herstellung war somit ja auch verloren.
ABER was dann noch obendrein kam, waren die Kommentare: Preise aus der Beta nie als „kommt so auf Live“ ansehen
also bringt dein Hinweis dann auch nicht wirklich was