Moin.
Ich habe BFA als erstes Addon komplett ausgesetzt, und bin mit Shadowlands wieder eingestiegen. In Shadowlands ist soweit alles erledigt, und nur ein wenig wöchentlicher Kram zu erledigen.
Und nun dachte ich, „holst du mal etwas alten Content auf“. Nachdem ich die erste allierte Rasse (Vulpera) freigeschaltet habe, ist mir die Idee gekommen, BFA einfach einmal komplett „durchzuspielen“. Nur, dass ist ganz schön umfangreich
Und zusätzlich zum Umfang, ist es auch unübersichtlich.
Deswegen ein paar konkrete Fragen:
-
Was sind alles „normale“ Zonen? Vol’dun, Nazmir und Zuldazar sind klar. Normale Queststränge, alles wie gewohnt.
Aber was ist z.B. mit diesen Brückenköpfen in Tiragarde, Drustvar und Stormsong? Auch normale Questgebiete?
Dazu Darkshore, Silithus und Nazjatar, die wirken wie nachträglich eingefügt (habe wie gesagt keine Ahnung von der Staffelung des Inhalts).
Was ist diese Inselexpedition und die Warfront (da scheint es ja für Marken ganz gute Erbstücke zu geben)? -
Diese Halskette scheint der absolute Mittelpunkt des ganzen Azerite-Krams zu sein. Kann ich alle Azerite-Items bedenkenlos verkaufen (ich würde gerne das eine oder andere Achievement mitnehmen, wenn es nicht zu kompliziert ist), weil die „Macht“ eines Items immer nur von dem Level der Halskette abhängt?
-
Was macht dieser Shredifier in der Trollstadt? Also er scheint Gegenstände in Handwerkswaren umzuwaneln, aber gibt es irgendwas besonderes, was ich wisen sollte? Also z.B. große Waffen (bringen ja gute 130 Gold das Stück) nicht shreddern, oder manche Gegenstände immer schreddern, weil sie guten Ertrag liefern. Wenn ihr da Tipps habt, immer her damit, ich bin Ingi und Bergbauer.
-
Die Elche und Nightborn kommen aus Legion, die 3 anderen allierten Rassen aus BFA. Aber wo finde ich die Mag’ar-Orcs? Trolle und Vulpera kann ich normal verorten, die Orcs leider nicht.
Vielen lieben Dank schon mal im voraus,
Gruß Frank the Tank

Wenn man nicht unbedingt Berufe leveln will auf BfA-Stand, dann kann man das getrost ignorieren und die Items lieber direkt zum Händler tragen. WENN du deine Berufe in der BfA-Kategorie vollmachen willst, wirst du den Shredder dann benötigen, sobald du Expulsom brauchst.