Ein bissel frust^^

Blizzard meinte das Scaling in SL nicht zu benötigen, daher erlebst du, was du erlebst. Oder, wir alle. Mit meinem Rogue (Gear fertig) fühle ich mich in normalen BGs auch wie He-Man, mit meinem dritten Twink, naja.

Supporten, stören, Chaos stiften. Kommunikation (Incs ansagen, via BGE die Gegnerzüge beobachten und dem Team ansagen usw). Viel mehr kannst du da nicht machen. Also, wir alle, nicht nur du natürlich, spielen ja auch viele von uns Twinks :wink:

Und das findest Du ok?
25 Stunden, heißt in meinem Fall am Tag durchschnittlich 2-3 Stunden, also in 8 bis zu 12,5 Tagen in denen ich Sachen spielen MUSS, die ich nicht will um dann endlich spielen zu können, was ich will…
Für JEDEN Twink, es reicht, wenn ich das EINMAL durchmachen muss - weiß nicht wie man das verteidigen kann…

Und vor allem, mit only PvP heißt das eben wie oben vorgerechnet Wochenlanges „Opfer“-Dasein bevor man mitspielen kann und keinen Nachteil mehr hat.

Wie gesagt, is’n MMO, ich seh ein, dass man das mal durchmachen muss aber niemals never nicht für alle meine Twinks.

Legion wie so oft gesagt, konnte man seinen Gammel-Twink auspacken und loslegen und war instant ein ernstzunehmender Gegner.

Wenn ich mal wieder in BGs unterwegs bin merk ich einfach was für eine Übermacht man ist, wenn man Arena-Gear hat und die anderen nicht mal 197er GS haben, sogar dann ist es einfach derb von der Differenz.

Ich halte VIEL mehr aus, ich teile VIEL mehr aus, die Dudes muss 2-3mal so gut wie ich spielen, hab in einem BG der letzten Woche eine Base gegen 3 Angreifer permanent gehalten, gut sie waren nicht die besten Spieler aber das sollten sie auch nicht sein müssen, bei 3v1.
Bei gleichem Gear hätten sie mich mit extrem hoher wrsl-keit weggenatzt.

Dann spielt nicht alle x twinks :man_shrugging:.

Ob ich das ok finde? Jaein!

Habe es bereits in anderen Themen kundgetan Nein das System wie es jetzt läuft finde ich nicht ok.

Aber ich bin auch gegen Einheitsbrei, Angleichung und templates. Ich möchte für mein Equip eine Leistung erbringen und ich möchte für mein Equip mit einer Leistungssteigerung belohnt werden.

Das ist für mich der Sinn hinter einem rpg/mmorpg.

Und auch der unangenehme Teil gehört dazu. Paktkampagne, Torghast randim BG’s.

Wo ich aber jedem recht gebe und was mich auch auf die Palme bringt ist das Ungleichgewicht. Nein ich meine keine Eulen und Palas, ich rede vom matchmaking. Ilvl 197 vs 220 das kann es einfach nicht sein.

Würde bei jedem bg egal ob random oder rated ein durchschnittliches itemlvl mit einbezogen gäbe es solche threads nicht mehr. Es würden 160-170er 170-180er etc gegeneinander spielen. Im rbg/Arena noch mmr/cr mit einbeziehen und fertig ist der Lack.

Renn ich aber mit templates rum… Ja wozu noch irgendwas spielen? Ich erstell den Charakter Level auf 60 und knall den idioten um der seit 12 Jahren seinen Charakter pflegt. (Ist natürlich überspitzt)

Hast du das erstmal pvp Talent freispielen vergessen?

Ja das jetztige System ist mist, 20-40 itemlvl unterschied sind einfach viel zu viel.

In Legion hat es auch nicht wirklich funktioniert mit den „tollen“ Templates. Aus meiner Ehemaligen Gilde meinten auch einige doch wie toll es sei und wie gut es funktioniere.

Bin dann mit meinem Guffeltwink mit ihnen in ein BG und war praktisch Oneshot. War immer lustig wenn ein Fury an mir vorbeirennt Arte zieh und ich am FH lande. :wink:

Jetzt das System ist natürlich auch nicht wirklich besser, da 10 Ilvl schon teils einen riesen Unterschied machen können. Deshaln bin ich nach wie vor für das WoD System. PvE wird im PvP runterskaliert und PvP hoch. Da konnte ich wirklich mit meinen „Guffeltwinks“ die nur Ehregear hatten gegen Mythicspieler kämpfen und gewinnen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.