^Moin farm grade mit meinem DH Ehre für Ausrüstung. Allerdings kann ich mich irgendwie auch in die Ecke stellen. Ich lande kaum einen vernünftigen Schlag kipp instant aus den latschen. Das macht irgendwie keinen Spass gegen über equpite zu spielen. Bist irgendwie nur opfer ^^
Deine „Aufgabe“ ist es dann eher Support zu leisten. Wenn ich mit einem Twink BGs machen würde, Supporte ich nur und störe den Gegner wo es nur geht.
Lass es sein, dass ich schlicht versuche Taps zu verhindern indem ich dann um Säulen kite und nur Range angriffe drauf mache oder Suicide begehe um einen AoE Stun in die Reinzuhauen.
Epic BGs kannst du solche Sachen durchaus gut machen, im Normalen BGs jedoch stimmt es, dass es kaum auffallen würde ob du AFK irgentwo rumstehst, aber auch da kann es je nach BG hilfreich sein, wenn da von dir mal ein CC/Kick o.ä. kommt.
Ich finde nach dem man sich das Geischt mehrfach zu Brei schlagen lässt um sein Gear aufzurüsten hat man danach keine Lust mehr auf sein Twink.
Das ist am Anfang normal, jeder fängt klein an.
Ansonsten das was Avalae soweit geschrieben hat.
Hängt dann von der Erwartung ab mit der du in die BGs gehst.
Ich hab keine Erwartung, dass ich Nennenswert Schaden mache und damit Kills mache. Ich bin nur (aus meiner Sicht) für Support da und den kann ich selbst mit schlechten Gear durchaus Leisten und somit zum Erfolg beitragen.
Lass es sein, dass du als Alli in AV Deffst und Leute von der Brücke schubst oder den Türmen (falls Möglich) oder du IoC Ninjacappen kannst, wenn keine Deff da ist oder du sie wegknocken kannst+CC.
Gibt in den Epic BGs durchaus Dinge die man Tun kann und die etwas ausmachen können. Selbst in den kleinen BGs kann man etwas Beitragen und sei es nur, dass du jeden Inc ansagst in einem Arathi den du siehst und deinem Team Möglichkeit gibst sie abzufangen usw. usw.
Aber warum wird sowas zugelassen? Dann sollen die Stats im PvP mehr angepasst werden! Man spielt ein Spiel um darin Spaß zu haben, aber wenn man selbst mit 197 Gearstufe, in die man auch schon mindestens 50 std stecken musste instant aus den latschen gehauen wird, ist das nur noch deprimierend.
Das zeugt von mega unkompetenten Entwicklern!
Das schlimmste ist aber, dass das PvP von Level 50 bis 59 besser gebalanced ist
Ich finde das traurig.
Von mir aus sollen alle Nackt im BG herumlaufen. Da zeigt sich dann wer seine Klasse besser beherscht. Obwohl das auch nicht funktionieren kann, weil die sind ja auch nicht gebalanced Zumindest nicht fürs PvP.
Naja ich würd mal behaupten wer nur 197/200 Equip hat. Der Spielt PvP nicht richtig. Das wäre so wie nur M0 zu laufen und zu behaupten M+ wäre unbalanced.
Und ja ich gehör dazu wenn man mein gear ankuckt, ich mach mir auch vorwürfe warum ich nicht endlich den sprung ins kalte wasser mache und „richtig“ pvp spiele.
Ich hatte mit 197/200 in den Epic Bgs recht wenig Probleme, da hast du aber auch auf beiden Seiten alles Vetreten. Ja teils wurde ich auch weggeklatscht wie sonst was, aber oft genug konnte ich zum Sieg beitragen, da ich selbst mit dem Gear durchaus Türme in AV oder Gleven in IoC Nuken konnte.
Kleinen BGs sind da deutlich schlimmer, aber selbst da kann man mit Vollen PvP Gear durchaus was reißen, da die ca. 22-23% Versa schon gut was machen. Ab da bin ich meistens nur durch Proccluck oder Fokus wirklich noch weggeklatscht worden.
Na das zeig mir mal wie du in 20h genug Ehre gefarmt hast um ALLES auf 197 hoch zu bekommen. Wenn du nur random zockst.
Straffes Programm aber passt.
Versuch es nochmal.
Warum glaubst du steht da: bevor du soweit nüchtern warst das du 8std. Paktkampagne gespielt hast?
Weder bei ihm noch bei mir war die Rede davon itemlevel 197 online pvp zu haben.
Wobei ich fast behaupte in 20std. ist das mit etwas Glück auch möglich.
Aber egal ich hab einen frischen twink der trägt das Pakt Set und alle Accessoires gekauft von Ehre. Ebenso hat er etwas über 2000 Asche auf der Tasche. Legendary kann ich leider nicht craften da der falsche Flügel auf ist. Ich schreib grad vom Handy aber werde heute abend mal die playedtime auf Stufe 60 nachtragen. Ich würd sagen unter 25std.
So - ein - Quark …
das mit den 20 Stunden fürs Ehre-Gear…, ihr hattet alle nen ziemlich schlechten Mathelehrer oder einen ziemlich guten Drogendealer, ehrlich…
Gehen wir mal vom besten(und auch unmöglichen) aus:
- pro Sieg 500 Ehre
- Pro Stunde 4 siege
Sogar dann hast Du nach 20 Stunden grade mal 40 k honor.
Das Set kostet gesamt aber knapp 90 k Honor bis Du auf 197er GS bist…
Sogar wenn Du alle 10 Minuten ohne Pause siegen würdest hättest Du nur 60 k zusammen in 20 Stunden…(noch unmöglicher als oben)
Wenn man die Sache nun realistisch betrachtet, würde man im besten Fall auf 2 Siege pro stunde und einem Lose rechnen, das wären so etwa 1250 Ehre.
Dann wären wir bei immer noch recht guten Bedingungen bei 72 Stunden Spielzeit bis man die Ehre zusammen hat…
und auch das käme nicht hin, da man ja seinen Pakt-shiaaaat auch noch erledigen muss, um da weiter aufzuwerten
Wartezeiten, Legendary, Conduits, etc… brauche ich erst gar nicht erwähnen…
Ehrlich jetzt, spielen wir alle das gleiche Spiel?
Gut gerechnet. Aktuell hab ich 177, dingens an GS und ich hab mehr als 20 Stunden bisher in den DH gesteckt. Deswegen bum tot. Allgemein hab ich das gefühl alles geht auf mich sobald ich meine Nasenspitze rausstecke. Als obs mir auf der Stirn stehen würde Noobiger anfänger ^^
Nein auf deiner Stirn steht:
„ich platze bei Berührung und das fast unabhängig von meinem Skill“
mit deinem Gear müsstest Du irgendwo zwischen 25-28k Life sein, da wissen die Leute halt, ok, kaum Versa, kaum Stats → leichtes Spiel, also go^^
25,5 schluchz^^
das ist sie ^^
Danke Candir für deine grobe Schätzung.
Aber genauso ist es doch auch. Den Aufwand den man in das PvP steckt ist für mich so hoch und der Erfolg daraus so krass gering. Da vergeht einem die Lust irgendwie.
Ich kann leider nicht mitreden bei Dungeons, die spiele ich nur sehr selten, aber da ist man doch bestimmt wesentlich schneller als beim PvP um sein Gear zu farmen oder?
Im PvP will man auch nicht ständig Ausrüstung farmen. Man will sich mit gleichgesinnten auf die Mütze geben.
Die Lust sinkt bei erreichen des Ehre Gears gleich doppelt so schnell wenn man dann feststellt das ohne Arena gar nix mehr geht.
kannste kaufen
Nachtrag:
26std. Für Paktkampagne, 2k Asche, Paktset auf 197, Accessoires für Ehre auf 197 und gab nebenbei genug Eroberung und einmal eine Vault für 3x200er items.
Also ja ich habe es nicht unter 25std geschafft, habe wohl zu oft in Oribis Pause gemacht und im Forum geschrieben.
Trotzdem deutlich von 50std. entfernt und wäre der richtige Flügel auf… kann noch 2xlayer 8 laufen und quests machen dürfte also das legendary auf Stufe 3 bringen.