Habe das Problem jetzt öfters nachdem ich bei den Berufen was machen möchte, ich nicht Einloggen kann
Ein Charakter mit diesem Namen ist bereits vorhanden. So die Meldung
Gibt es dafür ne Lösung. Bzw. geht anderen auch so?
Und natürlich versucht neu anzumelden usw.
2 Likes
Selbe Problem bei mir nachdem das AH am laggen war. Kann meinen Twink seitdem nicht mehr einloggen, es kommt immer die Fehlermeldung
2 Likes
Same hier - nach lag im AH immer wieder die selbe Meldung… und bei mir ist es mein Main…
2 Likes
Der Support Artikel sagt man solle 30 Minuten warten. Mal schauen was passiert in ca 25min
2 Likes
Danke, dann hoffe ich mal, dass es in 25 min weitergeht… dann fang ich mal den ersten Twink an, in der Wartezeit 
2 Likes
Bei mir war es mit einem Twink, der das AH Mount geöffnet hatte. Das Spiel hat sich aufgehängt und den Charakter im Spiel gelassen. Nach mehreren Versuchen bin ich mit einem anderen Charakter eingeloggt, nachdem ich alles neu gestartet hatte. Dann ging es.
Gestern traf es einen Twink, der mit dem Mount einen Berg hochfliegen wollte. Mindestens 10 Disc mit derselben Fehlermeldung, bis ich da wieder weg konnte. Die Bugs häufen sich, habe ich den Eindruck. 
1 Like
Kann wieder einloggen, hat ca 10-15min gedauert. Trotzdem nervig dass das AH anscheinen Chars bugged
2 Likes