Ein Charakter mit diesem Namen ist bereits vorhanden

Versucht mal -> “Kundendienst kontaktieren” -> “World of Warcraft” -> “Zahlung” -> “Nicht aufgeführt”

Dann müssten da drunter 3 blaue Schaltflächen erscheinen:
links: Internet-Ticket erstellen
mitte: Telefonischer Rückruf
rechts: Live Chat

Hab gerade gemerkt bei account -> nicht aufgeführt kommt keine option für Live-Chat bei mir.

Ab 12:30Uhr müsste auch der Telefon service verfügbar sein wenn ich nicht falsch die Zeit umgerechnet habe.

Ja habs Gefunden und grad nen gm im Chat :wink:

suuppiii~ :slight_smile:

Hallo! o/

Vielen Dank für eure Meldungen. Wir sind aktuell auf der Suche nach der Ursache für dieses Problem.

Sobald wir Neuigkeiten hierzu haben, werden wir uns hier zurückmelden. Bis dahin bitten wir um eure Geduld.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.

Update

Unsere Techniker haben Maßnahmen umgesetzt, um das hier behandelte Problem zu beheben. Wir bitten die betroffenen Spieler darum, mit den problembehafteten Charaktere einzuloggen. Funktioniert es nun wieder für euch?

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.

Hallo! Habe mit meinen Krieger gerade das gleiche Problem. Wie soll man hie rnun vorgehen? MfG.

Update
Einloggversuch mit Asparagus um 15.00 .
Problem besteht weiterhin : Ein Charakter mit diesem Namen ist bereits vorhanden. :disappointed_relieved:

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!

Wir lassen unsere Techniker wissen, dass das Problem weiterhin besteht.

Tritt es nur mit einzelnen Charakteren auf oder sind alle eure Charaktere davon betroffen?

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.

Bei mir besteht das Problem weiterhin mit meinem Main Char

Bei mir hat auch nur mein lv 120 Char das Problem, meine Twinks loggen problemlos ein.
Ich vermute dass - zumindest bei mir - das Problem was mit dem “nichtvorhandenen Kriegsmodus” gestern am frühen Abend zu tun hatte, weil ich kurz danach in SW wieder in den “Normalmodus” schaltete und ausloggte.
Frag mich aber schon, wieso ein GM z.B bei Jaenelle das Problem beheben konnte und die Techniker bisher nicht?

Wo genau liest Du heraus, dass ein GM das Problem von Jaenelle gelöst hat?

Sie freut sich doch nur, dass Drischa einen GM im Chat gesprochen hat…

Habt ihr den Live chat kontaktiert oder den Telefondienst?

In einem meiner Post hab ich geschrieben das der GM vom Live Chat mir geholfen hat.

Und was genau hat der GM getan?

“Habe das auch so gemacht, nach wenigen Minuten Wartezeit hab ich nett mit einem GM gechattet und nach wenigen Sekunden konnte ich mich wieder einloggen und nach Hause porten.”

Keine Ahnung was er gemacht hat.

Nur mal nachgefragt, tut sich denn da überhaupt noch was?
Seit Samstag Abend immer noch die gleiche Fehlermeldung: Ein Charakter mit diesem Namenist bereits… und einloggen nicht möglich !

Leider gibt es hierzu noch keine Neuigkeiten. Wir melden uns zurück, sobald wir mehr wissen.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. :frowning:

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.

Wenn ihr mögt, könnt ihr mal testen, ob die Selbsthilfefunktion zur Umsetzung feststeckender Charaktere hier Abhilfe schafft. Klickt dort auf Charakter unbeweglich und versucht, den betroffenen Charakter umzusetzen.

Klappt es dann?

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.

Hallo Scrainzo,
ich habe bereits seit Samstag versucht, meinen Charakter umzusetzen mit Hilfe von Charakter unbeweglich. Aber wie bei den letzten Versuchen kommt die selbe Fehlermeldung:
Ups! Sieht so aus, als ob ein Fehler aufgetreten ist.

Wahrscheinlich, weil der Charakter noch online gesetzt ist und man den Charalter nur umsetzen kann, wenn er offline ist :confused:

Ist aktuell ein bisschen frustierend, da es hier meinen Main trifft, den ich nun seid Samstag nicht spielen kann.

Leute, ich habe auch seit Samstag lange gewartet und auf “Unsere Techniker haben Maßnahmen umgesetzt, um das hier behandelte Problem zu beheben…” gehofft, aber das Problem blieb. Auch die “Umsetzung feststeckender Charaktere” mehrmals versucht, erfolglos.
Heute Vormittag habe ich dann einen (sehr freundlichen) GM über den Live-Chat kontaktiert und in wenigen Sekunden hatte der das Problem behoben und ich konnte wieder einloggen. :smiling_face_with_three_hearts:
Guckt mal etwas weiter oben, ca. Post 20, von Jaenelle, da wird erklärt wie ihr zum Live-Chat mit GM kommt.
Achja, für den Live-Chat müßt ihr Popup Fenster zulassen, falls die der Addblocker oder Virenscanner blockiert, wenn der GM dran ist geht ein Fensterchen auf…