Ich stehe als Mönch daneben und gucke wie immer zu, wie andere utility haben. Danke ich habe gerne geholfen
„problemlos“
erste id woche, alle frisch gelevelt, teilweise grade um die ~320gs, lief bei meinen runs eher so semi. ich hilet noch nicht so viel aus, heiler und dd’s hatten zu wenig output und man wipte sich an manchem boss eher so durch.
aber ja, muss an uns gelegen haben, wir sind halt nicht die top 0,1% die faszinierenderweise alle hier im forum sind
Ah wieder die 0,1% Ausrede. Die zieht wohl immer wa?
nee keine ausrede, ein eingeständnis. wir sind halt nicht so maximal skillig wie du und deine freunde. damit müssen wir wohl klar kommen. aber die mehrheit der spieler ist das nicht. also für uns schlechte spieler stimmt was nanuri sagte, der weg ist
aber du, die elite, kannst gern mit 4 anderen frischen 70ern direkt m0 rocken.
M0 ist nun wirklich nicht schwer gewesen zum Release, auch nicht mit 320er Gear.
Hehe…warte was? Heal soll nicht mehr healen?! Bis Lv 30 stimme ich dir zu da ist heilen ein netter Nebeneffekt und mache mehr dmg als die DDs, geht aber auch als Tank bis dahin gut ab. Danach sollte jeder seine Rolle kennen und auch spielen ansonsten gibt’s Wipe und alle flamen den Heiler das er seinen Job nicht macht. Besonders wenn man Mitspieler hat die schon über 50 sind, sind sowieso Hardcore zu heilen weil selbst insta heals nur noch einen Witz heilen (insofern man selbst über 30 ist) und wenn der Heal lv 10 NUR dmg macht ist der Tank lv 56 innerhalb von Sekunden tot inkl der Gruppe…lustigste war das man mich mal flamte weil der Jäger starb als einziges der mir sagte ich soll als K Noob mal mein Gear Level steigern…ja ne ist klar mit verbündeten Volk auf Lv 10, absolut meine Schuld wenn ich noch keine 300 habe
Also lieber mit Hirn arbeiten, schätzen schafft der Tank das oder nicht. Wenn er es schafft mache ich dmg und schaue erneut beim Boss. Kennt der die Mechanik? Bleibt der in AOE stehen? Oder pullt er einfach den ganzen Raum? Wenn alles grünes Licht gibt mache ich nur dmg und helfe gelegentlich aus. Aber zu sagen braucht man nicht… DHs sind sowieso A zu heilen da sie mit ihre Flügelchen als Tank meinen sie können die Instanz solo rennen und ich nicht nachkomme mit dem heal weil er eben Flügel hat und Druide eben nicht, auch kaum Fähigkeiten für den Lauf durch die Ini.
Kann sein das du anders bist dann wärst du für mich der erste der nicht von Gruppe zu Gruppe flattert und erst beim Endboss merkt er steht alleine vorne mich 200 Mobs
Mir hat jemand da oben erzählt das er mit einem frischen Char M0 läuft… Na entweder flunkert er oder der Char war dann doch nicht so ganz frisch. Suchs dir aus.
Oder man akzeptiert die Tatsache, dass man mit frischen Chars auch locker M0´s laufen kann. Suchs dir aus.
Äm was is denn so ein frischer Char? Ein neu erstellter? Ein frisch
Geboosteter (60)? Einer der gerade 70 geworden ist? (Wobei, der ist dann wohl nicht mehr ganz frisch.)
Guten Morgen,
Du kannst mit wenig Gear erfolgreich M0 und auch einige Low Keys abschließen, allerdings nur in Abhänigkeit deiner Gruppe und eurer Dungeonerfahrung.
Wenn du mittlere bis hohe Keys in SL gespielt hast, und einfach kick/stun fleißig bist is das gut umzusetzen.
Das heißt aber nicht, dass jeder das sofort können muss. Wie man sich wohlfühlt sollte man spielen. LG
Na bei den Logs reichts aber höchstens für ne Taube
Also was man hier so lesen muss, ist schon abenteuerlich.
In M0 wipen (selbst als frischer 70er) ist eine Kunst. Ich hab mit meinem Main die M0 World-Tour gemacht, als ich frisch 70 war, da hatte ich noch nicht mal die Hauptstadt freigequestet. Konnte mit DF leider erst 3 Wochen nach Release anfangen.
Hier gehört man wohl nicht zu den oberen 0,1% sondern zu den unteren.
Was die Thematik angeht, so habe ich mir neulich einen Stream von einem Heal Evoker angeschaut. Das sah sehr interessant aus. Ich werde sobald der DH auf 70 ist einen Evoker Heal ausschließlich über Dungeons leveln.
Dass ich die Tanks dann mit den Pulls unterstütze ist natürlich selbsterklärend.
Du geiler Typ. Richtig beeindruckend !
Wie hoch war der GS von den Leuten in deiner Gruppe? Waren das auch alles frische 70er ohne Gear? Falls nein - klar dass es dann einfacher ist.
Jetzt versteh ich was gemeint ist. Ja das kann ich auch. Ist ganz einfach. Man nehme eine Hand voll Gold, gebe sie den richtigen Leuten und die ziehen dich dann durch ne M15 zB fürs Mount. Da kannste sogar nackt mit laufen.
…und man kann behaupten das ma M15er sogar nackt laufen kann.
Na dann is ja alles klar.
Man kann immer noch nicht mit Level 60 M0 laufen. Man kann nur mit einem Level 70er M0 laufen.
das ist nämlich der punkt. als ich mit freunden, alle ohne ahnung der mythic tactics und keiner über 320, woche eins, war das schon knackig und führte zu manchem tod.
in woche 3, wenn die anderen 4 alle schon mal durch die inis sind und entsprechend gegeart, ist das wahrlich keine kunst!
Ich lasse mich doch nicht boosten.
Gestern wieder eine herrliche Erfahrung gemacht:
Ich war als DD in Uldaman dabei und der Tank hat den kompletten Trash zum ersten Boss gepullt. Mit erfolg. Das macht einfach spaß.
Da der Char jetzt 70 ist, hab ich einen Krieger Tank erstellt und wollte es meinem Tank-Kollegen gleich machen: In der Feuer-Ini den kompletten Trash auf den ersten Boss (Elefant) gezogen. Gleiches Ergebnis, ein voller Erfolg.
Das ist es doch, was wir alle wollen: Schnell und erfolgreich durch ein Dungeon.
Mal schauen ob ich jetzt den Krieger erst hoch level oder den Heal-Evoker.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.