Ein Desaster!

Auf ein gewissen Maß an Bugs stelle ich mich eig. immer ein, wenn ein neuer Patch raus kommt, war ja in der Vergangenheit immer so.

Aber der Cata Pre Patch hat mit hohem Abstand den Platz 1 eingenommen, was Bugs in einem Patch betrifft. Da ist ja nahezu jeder Punkt komplett zerschossen.

Es bleibt spannend.

2 Likes

Noch kann er nicht mit dem Garrison Patch mithalten in WoD.
Patch is jetzt nich wirklich super & es gibt genug, dass mich ankotzt, aber immerhin gings raiden… :smiley:

2 Likes

Ich habe mehrere Bugs in der Beta gemeldet. Nicht ein einziger davon wurde behoben. Ich war sicherlich nicht der einzige Mensch, der diese Bugs gefunden und gemeldet hat.

Es wurde ganz offensichtlich einfach gar nichts gemacht und Cata ist genau so released worden, wie der Stand auf der Beta war.

Ist das wirklich überraschend? :slight_smile: Man will Classic mit Ende Cata schnell zum Ende bringen, das erklärt den Zeitdruck und auch die eng getaktete Roadmap der Phasen.

Bei meinem ele schamy wird die zaubermacht nicht angerechnet, mein blitschlag macht knapp über 1k schaden, wenn ich glück habe komme ich auf fast 3k dps in einer instanz

Also meine Ele machte 12k

Inwiefern ergäbe das Sinn?
Hätte man mit Ende WotLK den Schlussstrich gezogen, wäre das nachvollziehbar (alte Welt kaputt), aber warum sollte man denn nun ausgerechnet nach Cata Schluss machen?

Offensichtlich fließen nicht viele Ressourcen in die Classic Variante - die Mehr-Abos, die man durch die Classic Spieler gewinnt (oder jene Retailer, die man damit hält, weil sie die Contentlows mit Classic überbrücken), dürften sich nach wie vor lohnen.

Also erneut - warum sollte man ausgerechnet noch Cata gebracht haben wollen, bevor man Classic offiziell einstellt?

1 Like

Es war doch schon so ein komisches MoP Retail Event da wo man MoP testen konnte, alles schon Vorbeugung für das was nach Cata kommt :wink:

Man muss ja schonmal testen wie viel Anklang es findet.

Das kommt in 2 Wochen oder wo ist deine Pointe? :sweat_smile:

??

Ist doch wohl logisch dass ausgetestet wird wie viel das Addon was nach Cata kommen würde angenommen wird.

Als damals TBC rauskam wusste doch auch jeder dass Wotlk nur wartet, wieso nicht mit MoP?

Solang die Kuh gemolken werden kann wird das auch getan, zur Not sogar mit Absaugmaschine :stuck_out_tongue:

Hat sich so gelesen als sei es in der Vergangenheit schon passiert. Deine Formulierung ist ein wenig ungenau :sweat_smile:
Der ptr war aktiv aber so richtig kommt es dann in 2 Wochen.

Zumal es eh Quatsch ist jetzt Panda remix zu machen und dann in paar Jahren mop Classic. Bald haste ein wow addon 3 mal nebenher laufen richtig öde

Paar Jahren? Cata läuft soviel ich gelesen habe nur ein Jahr. Das heißt wenn würde ich einschätzen, dass nachdem Jahr dann direkt Mop kommen wird. Aber sind auch nur Spekulatius.

Habs grad auch nochmal gelsen, hätte ich es nicht selber geschrieben wüsste ich nicht was der Typ wollte hahaha

Keine Frage, aber der Quatsch bringt Kohle ein :smiley:
Ich finds auch schwachsinn, aber ich denk mir wozu sonst hat man dieses MoP Event zwischen Era/HC/SoD/Retail/Plunderstorm noch was, und da denk ich weil sie einfach testen wollten wie MoP angenommen wird, und wenns nur mit diesem komischen Event ist :smiley:

1 Like

Also ich war gestern auch mal nach langem wieder im classic wow. Jetzt ja cata. Ich war auch mehr als enttäuscht.

Ich hab mir nur mal die ganzen fenster angeschaut.

  • Gildenfenster ist teilweise verbuggt
  • charakterfenster mit den werten verbuggt
  • dungeonkompendium sind die button unten verbuggt

Als ich die buggs gesehen habe, und mich kurz mit jemanden noch unterhalten habe, bin ich auch gleich wieder raus.

Ich weiß nicht was sie in der letzten zeit gemacht haben, aber nicht an bugg fixes gearbeitet auf jeden fall :smiley:

Warten wir halt ein wengl …

1 Like

Der Mittwochrelease war zwar nicht „man kann nucht mehr spielen“ gamebreaking und man konnte einige Ürobleme mit Workarounds umgehen, aber mMn war das der schlimmste Patch, den ich seit Garrison mitbekommen hatte.

Glaube der überlastete Server kommt erst noch…
Meine mich zu erinnern das beim WotLK Pre Patch die Server auch nicht überladen war’n
Erst zum Release ging dann gar nix mehr

Einzig was mich derweil nervt ist immer noch die Questanzeige…
(Da ich nicht nach Zone listen kann, mach ich so wie die gerade angezeigt werden)

1 Like

so richtig auseinandergestzt dürfte man sich mit den einzelnen problematiken nicht haben. wie kann es bitte sein, dass es auf externen seiten schon scripts und makros gibt, die anzeigeprobleme bereits beheben können ? und blizz schafft es in tagen nicht, das zu fixen. wie kommt man sich da als kunde vor ? schande auf jeden fall, das ist ja mehr als peinlich.

2 Likes

Ich war gerade Deadmines…
Okay, die Gegner sind neu, aber was so richtig nervt, das ich pro Durchgang nur eine Q abschließen kann. Nach 5 Durchgängen hatte ich dann endlich den End-Q wo ich den neuen Endboss: Krümel umhauen sollte.

Ich glaub, Inis schenke ich mir vorerst😞

Es gibt wohl so einige Macken ja. Aber was ich nicht besonders toll finde, ist die Tatsache, dass man erst 31 Punkte in einen Baum parken muss, um dann noch klägliche 10 Skillpunkte wo anders reinstecken zu können.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.