Ein Desaster!

Ich weiß nicht, wie viele hier schon den Pre Patch bzw die Beta zu Cata spielen konnten, aber so etwas verbuggtes habe ich noch nicht erlebt.

Um mal Beispiele zu nennen.

Feuermagier: Entzünden macht keinen Schaden, Feuerschlag verteilt bei Procc keine dots, einäschern macht nur initialschaden, aber keinen großen dot. Anders formuliert… Feuermagier ist nicht wirklich spielbar.

Beim Druiden fehlen wohl komplette skills… usw

Von den anderen Bugs mal ganz zu schweigen.

Als der Pre Patch zu WotLK kam, funktionierten die neuen skills und speccs. Hier wimmelt es an bugs. Das ist ein absolutes Armutszeugnis… Blizz, nehmt eure Spiele und Spieler endlich ernst!

4 Likes

Naja das war abzusehen wenn man auf der Beta war. Der DE Client ist komplett kaputt:

Stats werden nicht angezeigt ( Hit, WK, etc. ) da hilft nur der Wechsel auf den englischen Client. Der läuft so halb.

Aus ner Innigrp kommst du nur mit nem Script raus und das halbe Interface funktioniert nicht :smiley:

Wenigstens kannst du mit #showtooltip blabla /cast xyz Spells benutzen die nicht im Buch auftauchen.

2 Likes

Schreib das am besten im Gildenchat… oh wait. ^^ Das hat man leider kommen sehen. Wurde ja quasi durch die desatröse Beta und den kurzen Abstand angekündigt. Da kann man nur hoffen, dass die gröbsten Mängel schnell gefixt wird.

ABH geht auch nicht. Fühlt sich an wie PvE Spieler Im BG:

1 Like

Gerade weil es absehbar war muss man sich fragen, warum so etwas überhaupt live geht und man es nicht um 1 Monat verschoben hat. Das ist echt übel. Gerade der Bug mit dem Gildenchat ist schon so lange bekannt gewesen :see_no_evil:

5 Likes

Wenn ich da, wo ich arbeite, sowas abliefern, bzw. ausliefern würde, hätte ich da die längste Zeit gearbeitet und obendrein ne Klage wegen Geschäftsschädigung am Hals.

2 Likes

Kann ich bestätigen, im engl. Client funktioniert das Charaktermenü wie es soll

Puh, das ist ja wirklich 100fach verbuggter als die letzten großen patchdays die ich so miterlebt habe, wird wohl aber ein ganz guter Indikator dafür sein wie viele Ressourcen blizzard noch in cata stecken wird…

3 Likes

Wie könnt ihr nur erwarten, dass eine 14 Jahre alte Erweiterung sofort problemlos funktioniert …

6 Likes

Rauchbombe wird als Beruf angezeigt XD
BGS die levels boosten.

Am besten auf 3.4. rollback und den must fixen. In Production fixes absolut traurig für so einen Konzern

1 Like

Auf Classic

Zauberwarnmeldungen sind nicht mal im Spiel wtf

Der Gildenchat funktioniert aber inzwischen gab nen update

Was fehlt beim Druiden?:open_mouth:

Beim Feral das Zerfleischen, sowohl beim Bär als auch bei der Katze.
Was, meiner Meinung nach noch fehlt ist der große „Wildnis-Grp-Buff“.

1 Like

Den großen gibt es so nicht mehr, man hat Wild single und der geht auf alle, wenn man in einer Gruppe ist.

2 Likes

Erster Dolchfächer macht keinen Schaden.
Echt traurig was Blizz da abgeliefert hat.

Okay, vielen Dank :+1:
Bei dem Buff war ich mir nicht sicher, deswegen hab ich ja „meiner Meinung nach“ geschrieben. :wink::grin:

Never play on a Patchday xD

1 Like

Never Patch on Playday xD

1 Like