Ein DH mit Sorgen bittet um Hilfe

Moin moin liebe DH Kolleginnen und Kollegen,

Mich quält seit einiger Zeit mein Dps.
Vorab ich bin casual gamer und bin nun nicht erpicht darauf bei dem großen mitspielen zu können aber in letzter Zeit fühle ich mich als würde ich auf der Stelle treten und nichtmehr vorwärts kommen.

Ich Beispiele eigentlich nur m+ und ab und zu nyalotha für die raden Waffen und das ein oder andere trinket.
In M+ komme ich gefühlt aber nichtmehr voran, hänge auf Overall 58k-70k Dps herum und wenn ich dann lese das manch einer da locker seine über 100k fahren kann, frage ich mich schon was falsch läuft.
Gear?
Corruption?
Essenzen?
Ich hab meinen DH großteils nach methods DD dh guide aufgebaut.
Was mir theoretisch fehlen würde wäre conflict and strive als Essenz aber da fehlt mir die muse zu um ehrlich zu sein ubd diese Essenz macht doch wohl kaum 30k Dps aus…
Mit der Rota bin ich eigentlich zufrieden, klar Fehler passieren aber ich fokussieren mich stark darauf auf maximale augenstrahl uptime sinnvollen Metamorphose Einsatz und immer genug jöhzorn für klingenranz zu haben, feuerbrandaura immer aktiv zu halten und chaosstoß zum jähzirn Abbau zu nutzen…

Vielleicht kann mir hier jenand helfen :confused:

Hey,

ich kann jetzt nur auf dein aktuelles Gear gucken welches du grade im Arsenal an hast… da ist sehr, sehr viel nachhol Bedarf.

Die Trinkets sind schlecht.
Vita Splitter von Raden und Qual im Glas von Xanesh

Deine Azerit Traits sind ganz furchtbar:

3x Wildes Starren
1x Chaotische Verwandlung
1x Augen voll Wut

Sobald die Azerit Traits passen, bzw Augen voll Wut vorhanden ist bitte auch deine Talente anpassen. Mit „Blinder Jähzorn“ spielt man schon lange nicht mehr.
Dämonischer Appetit ist der way to go. (sobald deine Traits passen)

Deine Essenzen würde ich simmen, Konflikt macht natürlich keine 30k DPS aus, garkein Thema.

Und die Corruptions sind auch nicht gut.
Stars ist sosososo schlecht für M+ Content.
Unbeschreibliche Wahrheit (die du ja 2 mal hast ist okäy zum auffüllen)

Allerdings ist der Ring mit Versa/Mastery schlecht, dort Corruption drauf zu packen war nicht gut. Hol dir lieber den Ring aus dem Kronsteiganwesen.
Wir wollen keine Items mit Mastery drauf (ausnahmen bestätigen die Regel)

Für M+ brauchst du folgende Corruptions:

2x Raden Waffen > TD3 > Unbeschreibliche Wahrheit 2x Rank1 > TD1 > 12% Tempo

Raden Waffen sind selbst auf 460 besser als alles auf 475.

Da hast du also wirklich noch eine menge zu tun.

Ufff also doch eine Großbaustelle…
Danke erstmal für die ausführliche Antwort :slight_smile:

Zu den azerit traits: kann man die Kombi ohne Raid gear schaffen? Bisher nur Unglück gehabt leider weshalb ich letzt von dämonischer apettit zurück gewechselt bin weil das Talent ja ohne Augen voll Wut nichts bringt oder?

Bei stars ist mir klar, dass das nichts bringt nur letzt bei TD 3 nicht genug echoes gehabt da wollte ich definitiv was nachholen dann.

Geh ich richtig in der Annahme dann das versa + crit oder versa + Tempo dann besser wäre solang Vielseitigkeit dabei ist?

Jaaa leider, da ist noch viel zum Tun haha, aber das wird schon.

Puh, da bin ich mir grade nicht sicher. Ich persönlich habe nur den Kopf vom Händler geholt. „Kapuze des gewundenen Loa“
Dort ist nämlich zusätzlich der Trait „Wirbelnde Sande“ drauf, ders nice to have.

Die Brust hab ich vom Panzer, die Schultern von Nzoth selber.

Stars ist definitiv besser als überhaupt keine Corruption, aber richtig reissen tut die halt nur ST was wenn der Kampf lang genug dauert oder du richtig, richtig, richtig viel Glück hast.

Diese Woche wäre Tempo und Unbeschreibliche Wahrheit sogar zum kaufen falls du Echos über hast. Die nächste TD3 gibts erst wieder ab dem 3 Juli.

Ja, die Faustregel ist: no mastery
Um Tempo muss man sich als DH sowieso keine sorgen machen, durch 3x Wildes Starren hast du nach dem Eyebeam super viel davon.
Krit ist auch immer schön.
Versa wird immer wichtiger je höher du gehst spielen willst.

Ergänzend wären da noch die Waffenvz. Erst einmal keine auf der Mainhand drauf und Kraftmultiplikator ist auch eher so geht so…

lieber Tödliche und Vielseitige Navigation.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.