Ein Druide der verzweifelt nach dps sucht

Eine ganze Weile beschäftigt mich das nun… das im Raid als Beispiel ein Magier oder ein Jäger weitaus mehr schaden fahren als meine Wenigkeit ( 19 -23 k ~ ) dabei unterscheiden wir uns im GS garnicht bis minimal (1-2) Punkte die ich teilweise höher bin.
Meine Frage an erfahrene Druiden, wie spielt ihr eure Eule mit welchen Essenzen, Skills, trinkets oder Azerittraits ?

Ihr würdet mir sehr weiterhelfen :slight_smile:

Uns würde weiterhelfen, wenn du logs hast!?
Also ich muss zu geben, ich kann dir nicht helfen, aber auch die Profis hier brauchen einen Anhaltspunkt.
Das Gleiche bei Azerit Traits, Essenzen und Talenten. Diese sind von Boss zu Boss abhängig.

So long
Tuut

Wollt ich gerne schicken. Nur wird mir andauernd angezeigt das es bei mir nicht funktioniert habt ihr vllt noch andere Ideen wie ich an meine Logs komme ?

Hey
Ohne 3x Streaking Stars brauchst Du dich leider nicht wundern wenn da nichts an Schaden kommt. Dafür ist der Trait zu stark.
Ausserdem würd ich Dir als Major Essence “Vision of Perfection” empfehlen um noch mehr aus dem Streaking Stars Trait rauszuholen.
VG

Hi,
ich würde dir empfehlen dein eines Schmuckstück auszutauschen. Stärke ist nicht so der präferierte Stat für eine Eule. Gücklicherweise sollte es auch in deinem Auktionshaus ein Schmuckstück namens “Hochgeborenenkompendium der Stürme” geben. Dies dürfte dich für eine lange Zeit begleiten und sollten direkt mal 1,5k dps, wenn nicht sogar mehr ausmachen.

Auf deinen Schultern hast du den Trait “Blutritus” gewählt, allerdings wäre in Einzelziel Szenarien, der Trait “Aufgehende Sonne” wohl etwas stärker(macht allerdings nur 300 dps bei 445er Itemlevel aus)(Quelle:Bloodmallet.com)

Desweiteren gäbe es natürlich die “Benthic” Schuhe, die du dir farmen könntest, die auch grade im Raid nochmal einiges an Schaden geben würden.(die Variante, die deinen kritischen Schaden erhöjt)

Zur Spielweise kann ich recht wenig sagen, da ich keine Logs finden konnte. Grundsätzlich, viel stehen, viel zaubern, möglichst wenig bewegen sind Faktoren die zu hoher Dps führen sollten.

Ich hoffe du nutzt alles dir zur Verfügung stehende, wie Bufffood, Flask, zwei der aktuellsten Tränke pro Kampf, etc?

Ich hoffe, dass dir diese Anregungen helfen können und viel Erfolg

Bufffood und pre potten nutze ich natürlich :slight_smile:
Grad nachgeschaut tatsächlich … :sweat_smile:

Hab nur auf den Effekt geguckt mit dem Crit… Danke dafür !
Das Hochgeborenen Schmuckstück werd ich mir heute Abend besorgen und den Schultertrait wechseln. Heute Abend versuche ich noch Logs reinzustellen

Danke schonmal an alle für die Tipps

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.