Ein GM da der mir das erklären kann ?

Hampeln wie mir? Alles klar :smiley:

Einmal bin ich der gute Samariter, der alle retten will, jetzt bin ich der Hampel, der alle vorverurteilt. Mein Charakter muss ja ziemlich vielschichtig und variabel sein laut der fundierten Psychoanalyse des Forums :joy:

Sitzt der Aluhut bequem?

Sehr, danke. Ein wenig mehr Folie könnte er gebrauchen, könntest du mir die eben reichen? :slight_smile:

2 Likes

Tut mir leid, ich hab nichtmal Frischhaltefolie zuhause :neutral_face:

Sie sahen authentisch aus.
authentisch:
ADJ

  1. echt, den Tatsachen entsprechend

Es war echt - also authentisch. Und es waren da ja keine Unsummen an Schreibfehlern drin :smiley: .

Na anscheinend nicht. Du lagst ja falsch. Offensichtlich. Da war dein Bild wohl mist. :man_facepalming: Du bist auf den FAKE - Train aufgesprungen. Viele Argumente waren ja auch quatsch. Wegen nem Tippfehler oder den Namen dadrauf zu schließen.

"106er Hunter : 2+2 = 5 "
“ne 2+2 = 4”
belegt 2+2=4
106er hunter Ich konnte mir das viel bessere Bild machen !

Wie süß, du glaubst wohl noch an den Weihnachtsmann. Finde ich putzig.

1 Like

Mach mich jetzt nicht schwach. Was willst du damit andeuten?

Sorry, aber glaubst du auch E-Mails, die dich mit Schreibfehlern darauf hinweisen, dass du irgendwas machen sollst, weil Schreibfehler können ja passieren?
Für mich ist sowas und vor allem falsch geschriebene Eigennamen ein deutliches Alarmzeichen.

Außerdem meine ich mit besseres Urteil bilden, dass ich es wenigstens gesehen habe und im Gegensatz zu ihm nicht spekulieren musste über Inhalt und Darstellung der Screens.

1 Like

Ja glaube ich auch. Wenn ich eine Email von nem Kunden bekomme mit nem Tippfehler denk ich mir garnichts dabei.
Du würdest die Mail löschen und wenn er dich anruft würdest du sagen.
“Ne die war Fake” Wenn er dir erklärt es war schon er, sagst du. Ich kann mir wohl ein besseres Bild davon machen ! Und legst auf.

Wie kann man sich überhaupt verteidigen wenn man offenkundig falsch liegt.

Gerade habe ich eine Anfrage da steht drauf:
“jannuar” und statt im BCC stehen seine anderen Lieferanten im CC. Bestimmt Fake !

Es war kein besseres Urteil. Es war falsch !
Bei Richtig oder falsch ist falsch nie das bessere Urteil.

Was ist das für ein sinnloser Vergleich?
Wir reden nicht von Privatleuten, die irgendwo als Kunde hinschreiben und sich vielleicht keine Gedanken über die Rechtschreibung machen. Wir reden über Firmen, deren Repräsentanten dort Tickets verfassen. Das sollte wohl kaum mit Schreibfehlern passieren und lässt einen zurecht zweifeln und das Ganze unseriös erscheinen.

Zu besser, falsch, richtig: packen wir nun den Philosophen aus?

1 Like

Wie hier einige einen Fake und Troll erschnüffelt haben wollen und jetzt diese Antwort eines Blauen lesen müssen.

Vielleicht sollten hier einige mal ihren Troll-Detektor neu justieren…

Kopf -> Tisch

Hier noch mal mein gemeldeter und gelöschter Post ohne Beleidigung. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich einige Teile der Community als grenzdebil bezeichnet habe.

@Zelim
Zu deinen Posts muss ich ja nicht mehr viel schreiben - haben andere ja schon getan :wink:

1 Like

Ein Geschäftskunde. Kein Privatkunde

Tja, den Geschäftskunden würde ich ebenfalls für unseriös halten :woman_shrugging:t3:

Aufgrund von Rechtschreib- und Grammatikfehlern oder Fehlern im Satzbau? Come on.

In E-Mails oder Dokumenten die im kleinen Kreis herumgeschickt werden liest die Texte in der Regel niemand Korrektur, nur du als Verfasser. Natürlich fässt man sich an den Kopf wenn man diverse Fehler erkennt, aber ich hinterfrage nicht die Kompetenzen des anderen, denn die Rechtschreibung und Grammatik steht in meinem Berufsfeld nicht im Vordergrund. Unschön bleibt’s dennoch :wink:

Bei öffentlich zugänglichen Texten (Werbung, Aushänge, etc.) sehe ich das jedoch ähnlich. Da wird dann aber auch Korrektur gelesen bzw. es schauen mehr als zwei Augen drauf.

Der Chef meiner Autowerkstatt ist auch nicht der fitteste wenn es um Rechtschreibung geht, trotzdem halte ich ihn für einen überaus kompetenten Fachmann.

Auch ich hatte schon GMs denen sich Rechtschreibfehler eingeschlichen haben, im normalen Chat aber auch in einer Mail.
Wie kommst du auf die irrwitzige Idee sowas wäre ein hieb- und stichfester Beweis für einen Fake?
Ist dir mal der Gedanke gekommen, dass auch Gamemaster unter einem gewissen Leistungsdruck stehen und nicht jedes ihrer Tickets korrekturlesen?

Bekommste von mir, inkl. Flasche Essig zum vor der Haustür ausschütten. Hilft gegen Chemtrails sagte man mir.

Als wenn damit der Verlust und der Ärger darüber beseitigt wäre…wenn dir jemand dein Auto klaut und der Typ an der Grenze angehalten wird willste dann dein Auto zurück oder reicht es dir das ihm das Auto weggenommen wird und er ne Geldstrafe bekommnt?

Gut zu wissen, dass Betrugsversuche in Classic nicht geahndet werden.

Ich stelle gegen Mats kostenlos den Sulfuronhammer sowie jedes Rüstungsschmiedeteil und jede VZ her. Einfach mit den Mats anhandeln und ich log mich aus :slight_smile:

Das ist doch ein Witz @Blizz. Wie soll man bitte auf dem riesenserver jemanden verurteilen? Auf HS gehts ja vlt noch da spielen doch nur 10 Spieler auf 2 Fraktionen verteilt, aber auf Lucifron zB sieht man wie in Retail jeden Abend unterschiedliche Namen. Entweder ihr splittet jeden Server in Original Vanilla Größen oder ihr greift ein um die Spieler vor Betrug zu schützen. So wie ihr jetzt vorgeht ist einfach nur unfair den „Opfern“ gegenüber.

2 Likes

Um es mit der Situation zu vergleichen: Dann müsste ich dem Autodieb mein Auto ja in bestem Vertrauen übergeben haben. Den “geklaut” - wie ein Auto - wurden die Dinge ja nicht. Er hat sie ihm - vielleicht etwas naiv - einfach gegeben.

Unabhängig davon: Ich schrieb ja “kleine” Genugtuung. Natürlich wäre es auch mir lieber, wenn ich alles zurück bekomme.

Ja angenommen es war ein Bekannter und du hast ihm dein Auto geliehen für 2 Tage…er wollte damit aber ab in den Osten…so und jetzt?
Willst du dein Auto zurück oder nicht?