Habe nun den Großteil der Beiträge unter dem blue post gelesen, viele neue Anfeindungen und sinnloses blabla was da so steht. Aber eine aufrichtige Entschuldung von den Leuten die dem TE eine gefälschten GM-Antwort unterstellt haben sucht man vergebens. Geile Community die wir hier haben.
Gute Nacht.
Bravo Leute, ihr seid echte Helden.
Bin ich froh mir meinen Helm bei einem ehrlichen Schmied hab schmieden lassen.
Die Argumentation mit dem Ruf ist absoluter Blödsinn, so richtiger Blödsinn. Anstatt die Items zu löschen könntet ihr sie spielend leicht dem eigentlichen Besitzer zukommen lassen - diese Materialien sind unter Umständen wochen- oder monatelange Arbeit die mit einem Schlag verpuffen.
Wenn mir ein GM sagen würde, dass er mir die Sachen nicht wiederbeschaffen kann, würde ich vermutlich einfach mein Abo kündigen.
Auch für dich: danke für deine kompetente und fundierte Psychoanalyse
Prinzipell ja. Aber auf einem Server mit Layering? Die meisten kenne ich doch gar nicht.
Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass der Spieler ungestraft davon kommt. Das ist eine unfaire Regelung. Keinen Vorteil zu haben, ist keine Strafe. Beim nächsten Mal kommt er durch. Und wer weiß, wie oft er schon Erfolg hatte. Was soll man das melden, wenn doch nichts passiert, was dem Geschädigten hilft?
LW 300 LFW, Crafting Devilsaur Set. Your Mats, NO FEE!!!
So, mal sehen welcher Schwachkopp mir jetzt sein 22 Devilsaur Leather ‘schenkt’
Darf man nun solche Betrüger auch z.B. im Forum benennen? Ich dachte immer das sei nicht erlaubt?
Was läuft bei dir denn falsch. Ich feier Leute wie dich
Da du ein Schurke bist, verhältst du dich damit völlig korrekt.
Genau.
Gibs ihm!
Ja mag IC sein, aber ich würde sowas nie und nimmer machen. Egal ob RP, IC, oder sonst welche (Ausreden) Gründe. Imho ist das einfach asoziales Verhalten.
Das höchste aller Gefühle wäre für mich, wenn ich das tun würde und dann nach ein paar Minuten ihm die Sachen wieder gebe mit der Bemerkung „Pass auf, das nächste Mal wirst du nicht soviel Glück haben“ …
Also so langsam zweifel ich am Verstand mancher Leute, die bei Blizzard die Regeln machen, ohne jetzt jemanden persönlich zu meinen. Dass auf den Classic-Realms andere Standards gelten sollen als in Battle for Azeroth, oder überhaupt in jedem anderen Blizzard-Spiel, ist völlig absurd.
Was mich dazu bewogen hat, den ursprünglichen Ticket-Text so klar als Fälschung zu bezeichnen, waren nicht die Rechtschreibung oder die Kommasetzung. Beides sind Fehler, die jedem unterlaufen können, und ich glaube dass der Geschwindigkeit, mit der Tickets bearbeitet werden, Vorzug vor Perfektion in Form und Satz gegeben wird. Außerdem sollten die, die daran herumnörgeln, auch bedenken, dass deutsche Tickets nicht nur von Muttersprachlern bearbeitet werden, sondern sicher auch von Mitarbeitern, für die Deutsch eine Fremdsprache ist, selbst, wenn sie sie gut beherrschen. Auch die “Mats” kann man im Zweifelsfall noch durchgehen lassen. Völlig neu ist mir aber, dass die Bestrafung anderer Spieler versprochen wird, dass überhaupt Informationen darüber gegeben werden, welche Maßnahmen gegen andere Spieler verhängt werden, dass ein Spieler aufgefordert wird, sich bei einer Ingame-Aktion vorher des Beistands durch einen Game Master zu versichern und sich erneut zu melden, falls ein vorhersehbarer Fall eintreten sollte, was, wenn das jeder täte, das Ticket-Volumen ins unermessliche steigern würde, und dass deutlich eine Aussage gemacht wurde, die allem widerspricht, was öffentlich in den Richtlinien nachzulesen ist. Die Linie war eigentlich immer die, dass deutlich kommuniziert wird, dass das Ticket-System keine Ingame-Polizeistation ist.
Du kannst auch nur 3 Meter weit denken, oder?
Du misst dein Denken in Metern?
Na, das erklärt ja so einiges.
Dummheit in der Einheit „Je Meter Feldweg“ zu messen ist eine anerkannte Form deutscher Beleidigungen.
https://www.wortbedeutung.info/dumm_wie_hundert_Meter_Feldweg_sein/
Achso, er wollte mich beleidigen.
Darf er denn das?
Achso, er wollte mich beleidigen.
Darf er denn das?
Ich wollte niemanden beleidigen
Kleiner Tipp: Es geht mir nicht um den GM.
Wenn es eine Sachbezug hat, ja. Wurde erst kürzlich per Gerichtsentscheid festgestellt …
Seit gestern ärgere ich mich über diese Antwort.
Ich beschreibe den Vorfall mal wie ich ihn wahrnehme.
Der TE ist unsicher ob er einen Handel, mit einem anderen Spieler risikolos eingehen kann.
Er schreibt ein Ticket und fragt einen GM.
Der GM beschreibt wie er vorgehen muss und versichert, dass ihm das Material bei dieser Vorgehensweise erstattet wird, sollte er betrogen werden.
Der TE geht so wie beschrieben vor, wird betrogen und schreibt ein weiteres Ticket.
Nun wird ihm gesagt, dass die Aussage des ersten GM falsch ist und er nichts zurück bekommt. Was von dir jetzt nochmal mit Hinweis auf die Bestimmungen bestätigt wird.
Ihr alle seid Repräsentanten des Unternehmens Blizzard, ihr sprecht für euer Unternehmen.
Im ersten Ticket wurde eine klare Zusage gemacht, vermutlich nur deshalb ist dem TE ein Schaden entstanden.
Und nun weigert ihr euch das Versprechen einzuhalten und entschuldigt euch damit dass es eurem Mitarbeiter an Kompetenz fehlt.
Was sind eure Aussagen wert, wenn man sich nicht darauf verlassen kann?
Wie sollen wir Spieler in Zukunft darauf reagieren? Nach jedem Ticket ein weiteres Ticket eröffnen um die Aussage des ersten Tickets bestätigen zu lassen?
Fehler passieren, das finde ich nicht schlimm. Aber wenn ein Mitarbeiter eines Unternehmens einen Fehler macht, sollte es im Interesse des Unternehmens sein, das Problem kulant im Sinne des Kunden zu lösen.
Wenn ihr die Layerproblematik dadurch lösen wollt, dass ihr Kunden vergrault, seid ihr auf einem guten Weg.
Falls nicht solltet ihr eure Kunden mit etwas mehr Wertschätzung behandeln.
Kleiner Tipp: Es geht mir nicht um den GM.
Jetzt mal im Ernst:
Du kannst auch nur 3 Meter weit denken, oder?
Natürlich war das eine Beleidigung
und zweitens:
Ach, es ging dir nicht um den GM?
Du hältst deine Mitmenschen echt für dämlich oder?
Damit es dir klar wird, der du dich ja anscheinend zumindest mir geistig überlegen fühlst:
Ich hätte auch schreiben können, dass es kein Schwein interessiert ob du kündigst.
Ich hätte vielleicht bei Ansicht deines Namens darauf kommen können, dass man bei dir die Beiträge einfach halten muß.
Nun habe ich aber echt genug Zeit für diesen Schwachsinn verschwendet.
womit wir bei dem Thema wären: Gms sind nutzlos