Ein Hallo in die Runde

Ich weiß garnicht ob man das heutzutage noch macht. Als ich früher auf Todeswache groß geworden bin(ich glaub das war 2006 oder sowas in dem Dreh) war es Gang und Gebe sich vorzustellen. Andere Zeiten…kleinere Serverkulturen…lange her.
Leider waren meine gewünschten Charnamen auf der Todeswache belegt daher hab ich die Nachtwache genommen(die Frage könnte ja nun aufkommen)

Bin am Wochenende hier her transferiert von Kargath. Habe dort lange gespielt und nach einer längeren Pause war es irgendwie nicht mehr mein Kargath. Alles voll mit Hordlern von Thrall. Ich hab nicht pauschal was gegen Hordler aber das Verhältnis fand ich jetzt schon anstrengend(okay oder man sagt: Allyseite war eher so mittel belebt)

Zumindest im Spiel am ersten Tag wurde ich bisher positiv überrascht. Vielleicht auch weil alles mal wieder neu(er) ist.

Ich spiele im Prinzip seit der Eröffnung von AQ40(auch wenn ich damals nicht wusste was AQ ist ^^). Augenscheinlich seit ein paar Jahren am liebsten meine Dämonenjägerin. Und ich würde mich als Jäger und Sammler von so ziemlich Allem bezeichnen der immer Mal wieder ins Weltweite Leaderboard guckt um zu schauen wie weit ich es noch bis zur Top100 habe ^^.

Habe mir dank der netten Unterstützung gestern meine Bankgilde gegründet auf der Nachtwache. Eigentlich würde ich mich aber gerne einer echten aktiven Gilde anschließen. Die vielleicht auch raidet?!(Werktags bin ich nicht vor 23 Uhr da berufsbedingt. Am Wochenende idr immer da ab Mittag bis spät in die Nacht) .
Wenn man warcraftlogs und raiderio und co bemüht kann man sicherlich erahnen was ich vorher so gespielt habe in den Schattenlanden(Beginn BFA bis Anfang 2022 habe ich ausgesetzt)

Ich weiß Raid und M+ und pi pa po kann man alles Server- und Fraktionsübergreifend machen. Aber vielleicht gibt es ja hier eine Gruppierung die Bock auf einen neuen aktiven Spieler hat

Ich erwarte keine krasse Progressgilde. Dafür würde auch die für mich geplante Zeit nicht reichen und vorallen die suboptimalen Arbeitszeiten die dafür sorgen, dass ich in der Woche eh nicht zur Verfügung stehe. Aber es wäre schon schön wenn alle Beteiligten so grob wissen was ihre Klasse so macht und sie sich zumindest für den heroischen Raidcontent berufen fühlen :slight_smile:

Nun mal gucken ob sich das überhaupt wer durchliest. Ansonsten wünsche ich allen eine schöne Zeit :slight_smile:

1 Like