Ein Herz für die Community ❤️

Hallo zusammen,

hin und wieder liest man in einigen Beiträgen, dass das deutsche WoW Forum aufgrund geringen Interesses nur wenig Beachtung findet. Der Vorwurf entspringt wohl der Tatsache, dass häufig die gleichen Teilnehmer zu lesen sind.

Meine Wenigkeit trägt sicherlich zu diesem Problemchen bei, da ich meist nur stiller Mitleser bin. Trotzdem schaue ich hier regelmäßig rein und genieße aufkommende Beiträge jeden Tag aufs Neue. Ich denke es gibt viele Spieler, die es mir gleich tun.

Nun interessiert mich aus reiner Neugier wie viele Spieler das eigentlich sind.
Und wie lässt sich das am einfachsten herausfinden?

Daher würde ich Euch einfach mal höflich darum bitten ganz zwanglos und ohne jede Wertung diesen Beitrag mit einem Herzen :heart: zu versehen.

Ob aktiver Forenteilnehmer oder nicht. Das ist nur ein kleiner Mausklick und erfordert kein Verfassen eines Beitrages.
Dafür erhalten wir wenigstens annähernd einen kleinen Einblick in die Größe unserer Community.

Vielen Dank.

Heilige Grüße
Medi



Auswertung
Stand: 22.04.2024, 18:21 Uhr

Es wurden insgesamt 175 Herzen :heart: vergeben.
Davon sind…


Fraktionsauswertung

  • 94 Allianzspieler [54%]
  • 63 Hordespieler [36%]
  • 10 sind verborgen [6%]
  • 8 Classic-Spieler [4%]

Stufenauswertung

  • 114 Spieler auf Stufe 70 [65%]

  • 18 Spieler zwischen Stufe 60 und 69 [10%]

  • 25 Spieler zwischen Stufe 1 und 59 [14%]

  • Classic-Spieler und verborgene Spieler ausgenommen [11%]


176 Likes

23 Likes

Ich hab ein :heart: für Gaskadse, Koraya, Pubator, Nixmitix, Winky (oder so ähnlich - der fuchsige Monk halt), Klavy, Dirter und natürlich für die leerenelfische Hexenmeisterin, die jeden Beitrag von Sørah tadelt.

:smiley:

9 Likes

Oh, das freut mich aber, dass ich hier tatsächlich namentlich erwähnt werde. :dracthyr_love_animated:
Das kann ich gerade wirklich sehr gut gebrauchen. :slight_smile:

LG
Klavy

2 Likes

Ich vergesse niemals die Frau, die den ultimativen Lifehack in mein Leben brachte (Anhängerdungeons und Kekse :D)

Danke nochmal!

3 Likes

Bin mir nicht so ganz im Klaren, was der eigentliche Sinn dieses Threads ist, aber irgendwie hab ich die Community lieb gewonnen. Reicht das? Sogar wenn ich sinnlos gegankt werde ^^
It’s just a game, relax!

3 Likes

Warum ist man auf nen RP Server (noch Twink), einfach weil dort noch eine Art Community Gefühl besteht
Auf den normalen Servern hat man derweil das Gefühl das es nur noch um Zahlen, M+ und End Content geht (und dies möglichst schnell). Eher mehr Wettbrwerb-Community als Spiel-Community

Trotzdem mag ich die WoW Community :smiley:
Bin selbst leider zu spät eingestiegen xD

3 Likes

Dann gebt doch beide dem Erstbeitrag einen Like :slight_smile:
Denn nur darum geht es.

LG
Klavy

2 Likes

Hallo Garneva,

es geht einfach darum zu ermitteln, wie groß unsere Community hier im deutschen Forum ist. Wenn also jeder Forenteilnehmer, der diesen Beitrag liest ein Herzchen :heart: da lässt, dann bekommen wir eine grobe Vorstellung davon.

Heilige Grüße
Medi

3 Likes

Huhu
Ich mag die Community auch sehr, wenn man eine Frage hat wird einem schnell geholfen und die meisten Leute sind sehr nett.
Es gibt natürlich einige Leute die viele toxische Antworten geben und jedes kleine bisschen melden aber ich denke sowas gibts in jedem Forum.
Viele Grüße
Earth

2 Likes

Ich habe auch mal ein Herz da gelassen, wisster bescheid.

1 Like

Weil es immer so schön heißt die comm sei toxisch… Das finde ich garnicht :smiley: klar wird sich hier und da mal gefetzt, aber im grunde genommen nur weil 2 meinungen aufeinander prallen.
Ich hab hier im Forum nur nettes erfahren und sogar Bnet freunde gewonnen.
Auch wenn es heißt „hier wird nicht geholfen nur gehatet“ das ist nicht wahr, hier wird sehr viel geholfen es kommt nur drauf an wie man das dann auch an nimmt ^^
Ich finde die comm toll! Es macht spass hier und auch ingame :slight_smile:

Lg Farcry

6 Likes

Ich sehe es so, daß Deutsche froum ist sehr entspannt und übersichtlich.
Das ist mir lieber als die Shows die manchmal im Ami forum stattfinden.

Wir haben hier alle das gleiche Hobby, spielen das gleiche Spiel und jeder spielt auf seine Weise.
Manchmal ist Flaute im forum, manchmal ist Party aber du findest eigentlich immer eine interessante ansichtweise in jedem Beitrag.
Und du hast immer deine obligatorischen Pappenheimer die immer nur stunk verteilen wollen =) sowas gehört halt auch dazu.

Awww danke =3 :otter::otter:

LG,
Kommissar Pubartor

1 Like

Den Satz darfst du gerne nochmal überdenken, wenn ich dich mit meinen Dolchen abstechend zum nächsten Geistheiler in Valdrakken geschickt habe… die Dolche sind nämlich toxisch D:

LG
Toxischeabstechkadse

2 Likes

Ich kann nur Raten :thinking: … Wahrscheinlich nicht wenige! (So wie mich eingeschlossen).

Ich mach’s kurz, meine Wenigkeit hat schon mindestens 4 Jahre in diesem Forum mitgelesen. Bei allem was man so liest, währe meine Zeit zu Schreiben eh sehr begrenzt, daher halte Ich mich praktisch von allen Themen konsequent raus. Von daher Lese Ich Beiträge nur durch, ohne je einen Kommentar zu den Themen zu hinterlassen.

Hier mache Ich mal eine Ausnahme :wink:

:heart: hinterlassen

2 Likes

Aber nur eine hat ein Auge drauf ich bin Rogue ich bin überall und nirgendwo !

LG
Gaskadse

1 Like

Und immer am falschen Ort. :smirk:

En’shu fala-nah.
Syranah

1 Like

Auch hier mein Herzchen :heart: für Euch :star_struck:

1 Like

Hab auch ein :heart: da gelassen.
Hab ehrlich gesagt nicht gedacht das es doch so viele sind.

1 Like