Ein kleines Dankeschön

Hallo :slight_smile:
Ich selbst gehöre eher zu den schüchternen Mitlesern, aber heute möchte ich mal über meinen eigenen Schatten springen und auch was kritzeln!

Einige von Euch zaubern mir jedentag ein Lächeln ins Gesicht und irgendwie freue ich mich jedesmal etwas von Euch zu lesen.

Okay, ähm ja, hört sich komisch an ^^ aber an dieser Stelle möchte ich mich einfach mal bedanken! Dafür das Ihr immer nett auftretet, Euch nicht in irgendwelche Streitereien einlasst und das Ihr stets hilfsbereit seid!

Danke dafür :slight_smile:

Im speziellen möchte ich folgende Grüsse loswerden:

Evgenia: Auch wenn die Geschichten eines Magiermädchen von manchen Anfangs nicht direkt verstanden werden, deine Ausdrucksweise ist einfach unvergleichlich

Flauschkugel Koraya: Liebe Grüße zurück. Stets freundlich und hilfsbereit, egal um was es geht.

Cerka: Hi, irgendwie fehlt mir dein Hut im Profilbildchen. Für mich ist Cerka immer die Trollin mit dem Hut. Trollische Grüße und viele bunte Smilies :sauropod: :sunflower: :sunglasses:

Strandtyp: Stets überall unterwegs und dennoch Zeit um die Sonnen zu geniessen *sonnencreme und cocktails reich

Minci: Und zu guter Letzt, eine überzeugte Classic Spielerin die dennoch in Retail unterwegs ist und auch dort anderen hilft. Grüsse an Arien von Sargan :wink:

Natürlich gehen auch Grüsse an all die anderen netten und hilfsbereiten Menschen raus, aber die oberen wollte ich für mich pers. hervorheben! Denn diese haben mich letztendlich dazu verleitet auch mal was zu schreiben^^

Eure Eskandiel

44 Likes

:100:
ohne sie wäre das Forum nich was es ist :heart:


gezeichnet Knerx

3 Likes

Hi,

Dankeschön :blush:

Aber welchen Hut meinst du?
Cerka trägt zu den Events gerne etwas passendes, so wie grad die Sonnenbrille vom Geburtstag und davor den :jack_o_lantern: von den Schlotternächten.
Hut im Sinne von :womans_hat: trägt sie eigentlich selten :thinking:

Und auch das Wendigokostüm ist den ig-Events geschuldet.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :billed_cap:

2 Likes

Guten Tag Frau Priesterin!

Was für ein netter Gruß, es tut gut sowas mal im Forum zu lesen, nebst all dem Gedöns, das meistens hier so zu finden ist. Und ja, die genannten sind schon tolle Leutchen!

Darf ich mich anschliessen? Ich mag zu der Liste noch Nilann hinzufügen, denn sie zeichnet sich durch Sachlichkeit und vor allem Besonnenheit aus, wo anderen doch oft gern die Pferdchen durchgehen.

Den Grünling Blades, eine Stronghold für Blizzard, dabei korrekt, fair und kritisch. Auch führt er eine feine verbale Klinge. Das mag ich!

Und den ollen Tauren Wolfenblut, der des Zynismus Fels ist und weil er einfach plüschig in seiner Schreibe ist.
Den liest man am besten am gemütlichen Feuerchen und bei einem Tässchen Bier - bringt mich oft zum Schmunzeln.

Prost!

Edit: Ich liebte Karpaw, der Orc war so schön pööse - Gruß an Dagarash - hoffe ich habs richtig geschrieben.

9 Likes

Wer? Noch nie gehört 0.0

1 Like

Du kennst die Flauschkugel nicht? Schäm dich! :scream:

5 Likes

Hey :slight_smile:

Oh das wusste ich nicht, das macht natürlich Sinn. Ich bin erst seit einigen Monaten wieder zurück, quasi Wiedereinsteiger, und die ersten Posts von dir, waren die mit Hut :cowboy_hat_face:

Seid gegrüsst werter Wildherz! Selbstverständlich dürft Ihr ebenfalls diesen Beitrag nutzen um andere zu Grüßen!

Das gilt natürlich auch für alle anderen :slight_smile:

Eure Eskandiel

1 Like

Ich kenn niemanden hier! Wo bin ich überhaupt?

4 Likes

Ihr befindet euch im Forum Azerothum, dem Markt und Tauschplatz diffuser Aussagen zum Thema Welt der Kriegskunst.
Flauschkugel ist eine Kuriosum dieses Treffpunkts, liebt Bier (obwohl kein Zwergenmädchen) und hat gerne Haare auf den Zähnen (das mag am Herbst liegen - sie kriegt wohl den Winterpelz).

Da ihr euch verirrt zu haben scheint, sollte ihr euch Vorstellen und eine Runde Elfentorkel ausgeben oder Verziehen, denn es hagelt des öftern verbale Äxte, da brauchts schon mehr als Frechheit, um zu überleben - hier ist es doch recht - elitär, kurios, abgefahren?

:slight_smile:

Darauf ein doppelt Maß und Bedankt - Wirtschaft? Bier!

1 Like

Ich hab normale äxte, zählen die auch? gibt ne Runde aus

1 Like

Auch - aber nur vor den Toren! Hier drinn wird rethorisch gehauen, gestochen, geworfen und geweint!
Danke fürs Bier - siehste? Schon kennst Du wen.

So macht man das, Prost!

1 Like

Rethorisch? Ja das kenn ich. Das ist wenn man mit der flachen Axtseite zuhaut, ja?

3 Likes

GENAU! Du hast es - ich bin stolz auf Dich.
Obwohl ORKS und Zwerge sich normalerweise immer in die Haare kriegen … ach was, komm setz dich und hab Spass. Heute lassen wir mal stecken.

und nu mal schweigen, wir okkupieren grade einen Thread^^

1 Like

schöner beitrag. verstehe dich und sehr nette idee.

:rofl: :rofl: Sunnata ist doch kein Troll sie ist Orc

1 Like

Cerka , ja kenne ich aus dem Forum hier , spielt mit 10 PC gern MB :rofl:

Cerka , Evgenia , Flauschkugel und Minci zähle ich auch zu den freundlichen und hilfreichen Forenuser .

Huch, die Avatare sind auf meinem großen bildschirm schwer zu erkennen - hab nur die kriegsbemalung gesehen und auf Troll geschlossen. verzeih Sunnata - wollte dir keinen Rassenwechsel verpassen.

zuviel Bier schon heute …? gibts doch nicht

1 Like

Kein Problem. Ich kann einem netten Zwergenmädchen nicht lange böse sein. :smiley:

4 Likes

Touché und Chapeau!
Prost

1 Like

Als ich letztens meinen „der freundliche LMAA“ Thread eröffnet habe, kam aber keiner vorbei :frowning: und dabei gibt es so viele hier, die mich mal gepflegt den … :stuck_out_tongue: