Ein kleines Dankeschön

Für Azeroth, alter Junge!

Du weißt schon, wie ich das gemeint hab - hab mich einfach nur gefreut (ooc: das hab ich tatsächlich!).
Die Einladung würd ich gerne annehmen, aber ich kann keinen Geisterwolf und lostraben, hast Recht, so schön Durotar ist, für mich leider zu heisses Pflaster.

Evtl mal in der Beutebucht einen heben? Auf bald und schön, das ich Dich lesen durfte
Öh wird grade würgen^^

2 Likes

Japp, war meiner.
Und ja, dein Thread ist eine schöne Geste und wie auch bei meinem Topic geht es wohl nicht darum, Menschen bewusst auszuschließen.
Das sollte doch nun nicht zwanghaft falsch verstanden werden
Schönen Abend euch allen :bouquet:

3 Likes

Alles easy, aber alles wäre auch easy, würden sich besagte Personen auch mal ingame zur Verfügung stellen, es gibt einen Unterschied zwischen Forenavatar und ingame char gameplay :slight_smile:
Und bei manchen Themen im Forum sind sie dann oft sehr zurückhaltend und verweisen auf erledigte Erfolge, das stößt übel auf.
Sprich Forenhelden oder wirklich wahrer Held oder Heldin :slight_smile:
Wirklich aussagekräftig oder eben nicht so aussagekräftig?

Keine Sorge, ich verstehe die wir haben uns alle lieb Prinzipien sehr gut, aber da Foren im Internet bekannt sind für irreguläre Vofälle, würde ich das nicht so krass ernst nehmen wollen, wenn jemand sagt ich find die nett…weil…ich mein echt mal wo führt das hin?

Man kann Danke an ALLE ausrichten aber nicht gezielt an die 3 Typen, die eh präsent sind und ihren Ruf? anscheind? ja haben?

Fand deinen Beitrag echt schön, leider gabs den ein oder anderen der daraus wieder brav eine Möglichkeit gefunden hat, um Leute zu denunzieren. Weshalb ich mich schnell wieder distanziert habe…

Witzig das Ihr das schreibt, mein Freund. Tatsächlich saß ich vor einigen Monden in dem Gasthaus und habe das rege Trieben dort einfach nur beobachtet und nach gedacht.

2 Likes

Doch eben GENAU auch konkret an bestimmte Leute darf und sollte man Lob oder positives Feedback richten. Um ihnen zu zeigen, dass sie etwas gut machen, dass sie angenehme Gesellschaft sind, dass ihre positive/positiv empfundene Art honoriert wird.

Ich finds zum Beispiel supertöfte, dass du - trotzdessen du eine deutlich andere Ansicht zum Thema hast als viele hier - weder ausfallend noch persönlich geworden bist (es sei denn ich habe es überlesen, manchmal passiert mir sowas. :x ). :stuck_out_tongue:

1 Like

Moin, Eskandiel.

Vielen Dank, für diesen erfrischenden Beitrag :slight_smile:
Zunächst, als ich das von „noch nie in Streitereien einlassen“ gelesen habe, dachte ich, ob das vielleicht Ironisch gemeint sein könnte.

Dann hab ich allerdings die Namen gelesen und denke mir… joah, das passt schon. (glaube ich. Ich hab jedenfalls keine weisse Weste, was „Streitereien“ angeht.)
:sunglasses:
Alle bis auf „Minci“ sind mir auch ein Begriff. :+1:

An dieser Stelle möchte ich dieses wunderbare Forum-Discord nochmal bewerben. :wink:

Liebe Grüße,

Itako :smile:

3 Likes

Wenn ich mich zurückgesetzt fühle, weil jemand einen anderen Forenteilnehmer für irgendetwas lobt oder sich bedankt, sollte ich mir vielleicht überlegen, was bei mir falsch läuft.

Selbst einem zynischen Mistanthropentauren wie mir ist das schlimmstenfalls gleichgültig und ich denke mir im Stillen, dass auf einen hilfreichen Zeitgenossen halt für gewöhnlich 9 Nappel kommen.

Das sieht man ja in den positiven angehauchten Threads hier auch immer wieder.
Dauert meist nicht lange, bis sie angelaufen kommen.

7 Likes

Du profitierst aus der Menge des Discords hinaus.
Wir wissen das wohl beide :slight_smile:
Nein besser, wir wissen und die Ehemaligen des Discords, die vergrault wurden, schon vergessen?
Den Trick 17 kenn ich nun seit 15 Jahren und komm nun nicht mit individueller Handhabe:)
Solche liebgemeinten Discords, die nur der Profilierung dienen, nein Danke.
Das simple trollen von Mitgliedern und die gleichzeitige Scheinheiligkeit sind grandios vollzogen worden.

Der Link von Itako kommt auch sicher ganz zufällig jetzt oder?
Ne Leute, einmal durschaut, dann wirds langweilig.

Aaaaah, es ist eine persönliche Sache. Dir geht es gar nicht darum, dass überhaupt Leute positiv erwähnt werden, sondern darum WER es ist, richtig?

2 Likes

Nein, es geht um das Hervorheben von Forenchars, die im Prinzip keine Relevanz darstellen.
Und das Loben derer.
Ich habe gesagt, dass ich mich auch gern kuschle ans flauschige Fell, aber nicht demonstrativ.
Das ist ein Unterschied.

Ich kann dir versichern dass es nur einen mit der [Lizenz zum Tröten] in ganz Azeroth, Draenor, Nether, Schattenlande und der Leere gibt.

Wofür haben die Forenchars keine Relevanz?
Was hast du gegen Lob?
Warum findest du es nicht gut, seine Zuneigung auch zu zeigen?

Der einzige, der mich erwähnt hat, war Wildherz und ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wer das ist.

Davon ab wurde noch nie jemand vergrault, es wurde lediglich in den ganzen Monaten einmal jemand wegen massiver, wiederholter Feindseligkeit gegenüber mehrerer User gebannt.

Nein, ganz und gar nicht.

Solche intimen Gefühle oder Gedanken, sollte man eventuell nicht in einem WoW Forum diskutieren?
DIe Frage meinerseits war, ob dann jeder jeden liken kann mit nem thread?
@ Wolfi, dass muss vor meinem kick gewesen sein^^

„Ich lese gern Beiträge von dir, du trägst zur positiven Grundstimmung im Forum bei“ ist für dich intim? Okay, da kann man grundsätzlich unterschiedlicher Ansicht sein. Ansonsten habe ich nichts gegen offene Zuneigungsbekundungen, sie machen mir in der Regel gute Laune. :slight_smile:

Warum nicht? Die Gefahr, dass das Überhand nimmt ist (leider) sehr gering, befinden wir uns doch noch immer in den Gefilden des wilden Internetz. :wink:

Ich hab kein Plan, aber ein Discord zu erstellen, worin wie immer Intrigen gesponnen werden ist echt nicht neu und eher langweilend, daher mein kleiner Einwand.
Is ja alles gut, wems gefällt.
Früher gabs fürs posten von solche schrott discords nen ZING - ZONG, heute kann man sich austoben- nicht gut.

Kann es sein, dass du allgemein kein Freund von persönliche(re)m Kontakt mit Leuten im Internetz bist? Du scheinst wirklich furchtbar schlimme Erfahrungen in der Hinsicht gemacht zu haben. :confused:

2 Likes

Ein Nackiges Ex Huftier - Ereglith

2 Likes

Die machen eher die anderen.

Lästereien über nicht am Discord teilnehmende Forenmitglieder sind übrigens nicht gerne gesehen.
Wenn wir übereinander lästern warten wir höflichkeitshalber meistens ab, bis derjenige anwesend ist.

Wer die modfreie Umgegbung missbraucht um andere User anzufeinden oder zu belästigen wird allerdings entfernt.

I seeee.

Die Umwandlung zum Zwerg hatte ich mitbekommen, nur der Name war mir entfleucht.

Da dann, besten :wink:

3 Likes

einfach mal ein netter Thread … :+1: … Dankeschön

Wünsche ein schönes Wochenende. :clinking_glasses:

3 Likes