Ein kleines Dankeschön

einfach mal ein netter Thread … :+1: … Dankeschön

Wünsche ein schönes Wochenende. :clinking_glasses:

3 Likes

Hallo Eskandiel,
Schön das du über deinen Schatten gesprungen bist. :slight_smile:
Positive Threads sind immer gerne gesehen.

3 Likes

Ich dir auch Xara, obwohl du überhaupt nicht gemeint warst :slight_smile:
Lieben Dank auch an Ingeborke, die Instant nen like erhielt.

@ wolfi, wenn sich jemand ingame als Bundespolizist ausgibt und damit auf Brautschau geht, sollte einem da nicht die Alarmglocke leuten?
Wenn einen dann gezielt Frauen anschreiben im Discord, dass diese Person anzügllich wird?
Dss Game ist ab 12 ich fands jedenfalls bis zu meinem Rauswurf ganz integer?

Ich hab kein Bock auf Trolle ganz einfach - und Werbung machen für solche Leute geht gar nicht.

Ich hab eine moralische Lebenshaltung, die dem widerspricht. also keine Werbung für Forenchars ok?

Es geht also DOCH um was Persönliches. (oder du schreibst hier komplett am Thema vorbei von irgendwelchen anderen Sachen nebenbei…)

1 Like

Danke und ist mir schon klar, daß ich nicht gemeint war. :wink:
Finde es dennoch schön, wenn einfach mal ein positiver Thread im Forum auftaucht und freue mich ebenso darüber.

Abundzu mal im Leben Danke sagen/schreiben tut dann letztendlich beiden Seiten gut.

1 Like

Blöde Frage, aber warum ignorierst du den Thread dann nicht ganz einfach?

Deine Lebenshaltung sagt also, dass man nichts Positives über seine Mitmenschen sagen soll (zumindest nicht über konkrete Einzelpersonen)?

1 Like

Vergrault? Ah ok, also sich abschießen mit irgendwelchen Substanzen, regelmäßig ausrasten und die Member beschimpfen aber dann von vergrault reden wenn man dafür nach wiederholtem male gebannt wird? Kühle Geschichte :joy:

Is auch immer wieder das gleiche mit solchen Vögeln. Benehmen wie die Axt im Walde und dann die Opferrolle einnehmen, wie mich sowas ankotzt :roll_eyes:

4 Likes

Das ist der Gegensatz von Ehrlichkeit und Trugschluss.

Du bist ja süß, danke dafür lächelt

Jaaaaa, ich gestehe, dass ich mich von den Patchnotes zum Prepatch (ganz besonders von den neuen Gestaltungsmöglichkeiten an Charakteren) etwas habe anfixen lassen kichert Dementsprechend musste ich auch mal wieder antesten und irgendwie hat’s mich jetzt wieder… Helfen tue ich aber auf jeden Fall immer und überall gerne lächelt

2 Likes

Ich find das auch total süß, dass du mit nem classic char im retail Forum postest und teilnimmst an einer Disskussione, die du gar nicht im Detail nachvollziehen kannst, echt prima :slight_smile:
Finde dich auch knuffig und so :slight_smile:
Hi rottenmagus ^^
Is iwie schon derbe 90er oder

Ich möchte hiermit übrigens meine positive Anmerkung dir gegenüber zurücknehmen, da du im Laufe der weiteren Unterhaltung doch sehr persönlich wirst. Schade.

(ansonsten ist es übrigens VOLLKOMMEN ausgeschlossen, dass man eine Meinung zu Retail-Angelegenheiten hat, wenn man zum Posten im Forum einen Classic-Char auswählt! Echt wahr!)

Was jetzt genau? Ich? Nee, bin eher so 80er. :wink:

2 Likes

Ich verstehe deine Textnachricht nicht, bitte konkretisieren.
Du bist also MInci?

Nein, wie kommst du denn jetzt darauf? oO

Alter … Öh, was ist mit Dir? … Meine Güte Kollege, Schatz… Lieber Tipp von mir an Dich. Geh mal bissi frische Luft schnappen.

3 Likes

Wie kommst du darauf, dass ich - nur weil das hier ein Classic Char ist - Dinge und Diskussionen aus Retail nicht nachvollziehen kann?!

1 Like

Über 20 Jahre Internet und man kennt seine Pappenheimer, vielen dank an alle Pappenheimer :slight_smile:
Ich mein das ja nich bös, nur sollte man differenzieren?

Draga du kennst mich, muss ab und zu die Wahrheit aussprechen :heart_eyes:

Bist du betrunken oder so? Ich kenne dich nicht und ich bin mir sicher, du mich auch nicht!

Was genau willst du also?

1 Like

Das hat nichts mit Wahrheit zu tun was du hier veranstaltest, du machst dich einfach nur lächerlich … Sorry, aber so ist es. Egal mach was du willst. Persönlich hab ich für dein gesabbel hier aber NULL Verständnis.

edit Morgen tut dir das ganze wieder Leid … Aber dann ist es bereits zu spät Öh… Wirklich, leg dich schlafen, was auch immer gerade mit Dir ist…

3 Likes

Siehe mein Post. So ähnlich bzw noch ne Schippe drauf und du weißt wieso er „vergrault“ wurde :joy:

3 Likes