Ein kleines Dankeschön

Kajinka hat dein Gatte dir heute schonmal gesagt, das du total süß bist?

2 Likes

Ich muss ihn erst vom PC Stuhl kratzen und gucken , ob er noch lebt . Gefüttert habe ich ihn heute schon , da sollte auch mal ein nettes Wort drin sein :face_with_hand_over_mouth:

4 Likes

Du bist so sweet, warum bist du nicht Lead?
Der Reim ist natürlich unabsichtlich.
Ps, ich bekomme sehr viele Meldungen, ich winke mal als lebendiger Avatar, fröhlich:)

1 Like

Siehste , an dich wird auch gedacht in Form dieses Frosches , jetzt hängst du mit drin \o/

Diese Möglichkeit ist keineswegs zu empfehlen, da ich die Konsequenzen dazu schon selbst erleben durfte. :frowning: 1x … nie wieder …
Es gibt auch noch eine andere Möglichkeit, um zumindest Aufmerksamkeit auf einen Thread zu lenken, wo einem dann zwar wiederum auf die Meldefunktion verwiesen wird - jedoch gewisse Dinge scheinbar doch beoabachtet werden. :wink:

Ja durchaus komisches Deutsch aber alles in allem ok, bleibt der Vorwurf.
Mich zu melden und dann taucht eine Woche später das gleiche Spiel auf ist keine Lösung, genau wie euer DIscord.
Ohne Forum/discord Com und Supp im Forum ist man also augeliefert?
Ein Danke an alle :slight_smile:
Das genügt um einige DInge vllt darzustellen :slight_smile: oO Sperre inc :heart_eyes:

Ihr habt Probleme … seufz Wollen wir tauschen? beg

Mein liebster Forenuser ist Wolfenblut !
Witzig, Charismatisch, Glaubwürdig … uvm … aber vor allem FLAUSCHIG !
Er kennt mich nicht, ich kenne ihn nicht… aber er ist MEGA sympatisch ! daher…

:heart_eyes: :heart: WOLFENBLUT :heart_eyes: :heart:

Edith : Glatt vergessen …

Danke Wolfenblut… für die vielen Momente in denen ich deine Threads lesen durfte… lauthals lachen musste oder mir der Nacken vom heftigen, zustimmenden Nicken weh tat !
Ich hoffe noch viele dieser Moment erleben zu dürfen!

:hugs:

5 Likes

Ich danke dir unbekannter weise :slight_smile:
Ich hoffe dass bald wieder mehr Zeit zum sonnen ist :smile:

Freut mich immer wieder positives zu lesen. :slight_smile:

4 Likes

Huhu :slight_smile:

Während ihr über Discord, Polizei und andere komische Sachen geredet habt, habe ich in Nordend die Murloc Quest (Glimmr) gemacht, eine Ungeborene Valkyre gezähmt uuund Algalon besiegt und ihm Sternenstaub :rabbit2: abgeluchst.

Aber zurück zum Thema. Ich möchte nochmal auf die genannten Namen eingehen und warum ich ausgerechnet diese genannt habe und keine anderen.

Der Grund ist eigentlich einfach, bei meinen willkürlich angeklickten Beiträgen die ich geöffnet habe, sind halt einige Personen mir ins Auge gefallen und diese habe ich genannt. Ich kenne die Personen weder noch kennen sie mich, und ich bekomme auch keine Geschenke dafür das ich sie genannt habe. Sollten echt nur harmlose aber nettgemeinte Grüsse sein. Hätte ich jetzt andere Beiträge angeklickt und andere Leute mit anderen Namen dort gesehen, wären die Grüsse halt an die anderen rausgegangen^^

Das sich andere vielleicht runtergesetzt fühlten kann ich ich nachträglich natürlich nachvollziehen. Das dem nicht so ist, möchte ich nochmal ausdrücklich betonen!

Dafür bin ich einfach zu wenig im Forum unterwegs um wirklich einen Überblick zu bekommen wer wie oft und viel anderen hilft.

Daher möchte ich nochmals die Gelegenheit nutzen um Euch alle die ihr hier jedentag im Forum unterwegs seid und anderen mit Rat und Tat zur Seite steht, im guten wie im schlechten, meinen aufrichtigen Dank ausprechen *verbeug.

Was das toxische und das kapern von Beiträge angeht, so ist meine Meinung dazu, das ist nicht ein WoW only Phänomen ist. Ich selbst war schon im Internet unterwegs da hies es noch BTX und da gabs nur Grünen Monitor ^^ Lang ist es her, aber selbst damals schon gab es diese Art des Verhaltens, egal in welches Forum man schaut die letzen Jahrzehnte, überall herrscht dieses Verhalten. Das ist halt das Internet.

Damit möchte ich sagen das die WoW Community in meinen Augen weder toxisch noch sonst irgendwas ist. Klar vereinzelt gibt es immer Leute aber denen gehts nicht darum recht zu bekommen, selbst wenn sie kriegen, zündeln sie weiter ^^ Solche kann man eigentlich nur beruhigen indem man sie ignoriert. Hat auch viel mit emotionaler Intelligenz zu tun, wenn die sich erstmal ihre Mauer aufgebaut haben, kann man sagen was man will, nichts davon dringt zu ihnen durch.

Nun gut :slight_smile: Im diesem Sinne, einen wundervollen Sonntag und habt Spass am Leben mit allen was es Euch zu bieten hat. Schaut nicht darauf was andere haben - sondern lernt das zu schätzen was Ihr selber habt :heart:

Eure Eskandiel

Edit:
Noch ein Zusatz zu dem Crossover Foren Classic und Retail.

Selbstverständlich hat jeder das Recht auch im Retail Forum mit seinem Classic Char zu posten und anderes rum genauso.

Letztendlich sind wir doch alle eine große Familie ^^

Ich selbst bin ehrlich gesagt auch erst nach etlichen Jahren Abstinenz erst durch Classic wieder zurück gekommen.
Allerdings bei meinen Kräuterfarm Runden durch die Sümpfe des Elendes, kam mir der Gedanke, boah wär schon schön mal durch neue Gebiete zu reiten, die ich noch nicht gesehen habe. Da war der Keim gesetzt und irgendwann ein paar Wochen später war die neugier unerträglich und ich musste einfach die aktuellen Retail Gebiete durchreiten ^^

Tja seit dem bin ich wieder vollwertig in Retail zu finden. Classic ist nicht schlecht keine Frage, aber für mich pers der schon über 270 /played Tage damals in Classic rumgeritten ist, wars einfach Zeit für was neues :slight_smile:

7 Likes

Guten Morgen,
jaaa, den knuffigen Glimmr hab ich mir auch geholt - war ganz schön viel los auf dieser Eisscholle, dass die nicht einfach untergegangen ist - da haben wir Glück gehabt, was? :wink:
Ich finde, du musst dich überhaupt nicht rechtfertigen. In einem Forum in dem Beschwerden an erster Stelle stehen (einige davon gerechtfertigt, andere eher weniger) war/ ist dieser Thread einfach eine angenehme Abwechslung. Bei den meisten Leuten ist er sicherlich genau so angekommen, wie er gemeint war. Dass man sich persönlich zurück gesetzt fühlen könnte, wenn man nicht namentlich genannt wurde, auf diese Idee wäre ich wohl genau so wenig gekommen wie du.
Ich halte die Community im Großen und Ganzen auch nicht für toxisch, ganz im Gegenteil. Weder im Forum noch ingame, weder Classic noch Retail. Es sind halt oft diejenigen am Lautesten, die den größten Mist verzapfen. Und du hast Recht, das ist überall so, im Internet und sogar außerhalb davon. Einigen geht es ums Recht-haben, anderen macht es wohl Freude zu trollen, wieder andere sind fanatische Stänkerer oder einfach nur betrunken - das Feld ist da breit gestreut. Im Prinzip besteht jedoch die Mehrheit aus netten, verständnisvollen und hilfsbereiten Individuen. So zumindest meine persönliche Erfahrung.
In Berlin sagt man „Mach dir keinen Kopp“, also - wie bereits erwähnt - du hast nichts Falsches getan, du wolltest im Gegenteil etwas Nettes tun und ich bin sicher, die meisten Leute hier haben das exakt so aufgefasst.

Dem kann ich mich nur anschließen,
MfG
Nefa

1 Like

Ich hau einfach mal auch ein kleines Dankeschön raus, auch wenns nicht im Forum war. :man_shrugging:

Ich hab gestern einen Allianzcharakter angefangen und zum Start die Anfängerinsel gewählt. Da wurde ich zuerst für die Spinnenhöhle in eine Gruppe eingeladen und danach hat mir der Paladin angeboten, auf mich zu warten, bis ich die Quest für den Elitebären annehme/annehmen kann um mir bei dem Bären zu helfen. Ich hab ihm gesagt, dass das total nett ist und so aber ich will seine Zeit nicht beanspruchen und er soll nicht auf mich warten.
Als ich dann später zu der Quest ging hat er auf mich gewartet und stand da beim Schild. Fand ich richtig rührend. :sob: :heart:

3 Likes

Hallo, Ihr.

Ich möchte mich meinem Kollegen anschließen, der in diesem Thread, bereits erwähnt hat das es schön ist solche Posts zu lesen. Posts, die sich auf ein positives Erlebnis beziehen oder Mitspieler positiv erwähnen, die einfach einmal einen Dank ausdrücken für Hilfe, die man im Spiel oder dem Forum erhalten hat.

Daher auch von mir ein Dankeschön an alle, die in Ihrer Freizeit anderen versuchen zu helfen, sei es hier im Forum oder direkt im Spiel.

4 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.