Ein (kosmetisches) Dilemma!?

Ich habe mir in Legion das Artefakt „Die silberne Hand“ besorgt. Kann diese aber nicht sinnvoll nutzen, weil es keine passende Vorlage gibt, die ich damit moggen könnte. Klar, während ich in Legion unterwegs bin könnte ich das Artefakt mit Runen erweitern, aber danach …?
Immer darauf zu hoffen, dass eine passende Vorlage droppt ist ja wohl auch eher Zeitver- schwendung. Weiß da jemand Rat?

Ich verstehe nicht ganz, was du mit Vorlage meinst. Sobald du das Artefakt hast, schaltest du die Transmog Vorlage frei. Weitere Varianten der Artefaktwaffe werden über diverse Wege freigeschaltet, eine Vorschau erhälst du in deiner Ordenshalle.

Du kannst jede Zweihandwaffe die du findest zur Silbernen Hand Transmoggen. Sogar als Vergelter. Die Vorlagen findest du bei Zweihandstreitkolben. Deine Erbstückwaffe solltest du jetzt schon einfach zur Silbernen Hand transmoggen können.

Als Holy kannst du sogar 1Hand+Schild zur Silbernen Hand moggen, wenn du anstelle des Zweihandkolbens direkt den Artefaktwaffen Transmog aus dem entsprechenden Menü verwendest.

Ok, danke für die Auskunft. Ich habe die „Silberne Hand“ jetzt zum Moggen des Einhandstreitkolbens genommen. Das klappt - ich dachte Zweihandwaffen ließen sich nur mit Zweihandwaffen moggen, aber dem ist zum Glück nicht so.

2 Likes

Das ist nen Spezielles Feature der Artefaktwaffe, deren aussehen lässt sich beim Ursprungspecc über alles moggen.

1 Like