Wurd ja auch mal wieder Zeit das jemand den „wenn ihr nicht dafür seit, schaut weg oder haltet die klappe“ post verfasst.
Und was verfasst du so wichtiges?
Nilann hat alles richtig dazu gesagt. Wer nichts vom boosten hält lässt es einfach bleiben. Zumal es mittlerweile Addons gibt um das zu Filtern.
Wenn du nicht lesen kannst =) Dann tut mir das leid
Du bist der, der jammert. im Gegensatz zu dir hab ich was Produktives beigetragen xD
Du kommst hier rein, sagt die Leute die nicht zustimmen sollen die klappe halten oder einfach Ignorieren.
Du bist ne tolle Wurst
Erst so nen Text ablassen und ihn dann zurück ziehen…
Von Klappe halten kann ich nichts lesen, solltest selber mal lesen lernen🤷🏻♂️
Bist ein Troll der überall nur schreibt wie schlecht alle Beispiele sind und es ein Thread es schon dazu gibt:joy:
Ich hoffe dein Leben ist nicht so langweilig und sche*** wie deine Kommentare hier du Bockwurst mehr sag ich auch dazu nicht viel Spaß beim weiter haten
Gleich mal noch nen Spruch nachgeschoben. Ziehst du den jetzt auch gleich wieder zurück?
Genau, und die anderen 20 die das schreiben, die machen das auch aus Trolling und nicht weil die Ideen einfach schon c.a 240 mal durchgekaut wurden und einfach Sinnlos sind =)
Sagt doch alles
Weiter so - dann schreibst Du hier schon sehr schnell gar nichts mehr! (hoffentlich)
Frage mich, wie Du es überhaupt geschafft hast, den PC anzuschalten. bye
Bist du die Mutter ? Was willst du jetzt
So viel zum Thema
Jaja geht weiter Leute beobachten ob sie doppelte Threads erstellt haben
Schönen Abend noch
Wie schon in meinem (zzt noch unsichtbaren) Versuch einen aktuellen Sammelbeitrag zu erstellen würde ich es wirklich geil finden wenn du mir diesen verlinken würdest =D
Ich bin ja auch dafür das die Leute alles an Feedback in einen Beitrag packen, schlicht um es den Mods leichter zu machen.
Da es aber (meines Wissens) keinen wirklichen Post eben dafür gab hab ich einen aufgemacht, wurd zwar direkt als Spam gemeldet (nicht ganz verständlich aber OK…) aber ich hoffe wirklich das er wieder freigeschaltet wird um aus aktuellen Anlass eben eine Ebene zu haben für Feedback etc pp
Es würde mich ja nicht wundern, wenn gleich wieder ein Spruch kommt Marke „Haha, war doch nur Spaß, ich wollte nur schauen, wie ihr reagiert. Satire!!11“.
wer tut das nich? wenn ich mal was wirklich wichtiges von mir gebe, müssen da zwangsweise auch gleich 5 herzchen dran!
Wie war das noch gleich?
Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen - es ist meine.
#facebooksprüche
#2deep4me
Hoffe du performst in deinem Leben besser als 23%
Nochmal: Das würde nichts ändern. Es wäre nur eine weitere werbe-Option für die Booster. Alle Möglichkeiten würden sie nutzen. Sie würden niemals komplett nur auf diese Art „Browser“ ausweichen. Sie würden trotzdem noch weiter den /2 benutzen. Vielleicht überlegen sich ja noch Spieler, die sowas eigentlich nicht machen wollten, es dann doch zu tun.
Solange alle Spieler noch ihre passenden Gruppen finden, sehe ich bei Boosting kein Problem.
Boosting ist eine Dienstleistung und gehört in den Handelschannel. Wieso ihn dort abstellen wollen?
Du kleiner Troll. XD
Ich mag dich.
Btw. anscheinend lesen die Leute nicht mal die ersten 10 Posts…
Und du hast ja mal überhaupt nichts verstanden.
Es geht nicht um doppelte Threads. Eher um mehrere zig Male. Und mindestens ein Thread ist sehr aktuell. Manchmal sollte man diese Threads halt einfach nutzen, statt nach der Extrawurst Aufmerksamkeit zu hecheln.
Leute direkt zu beleidigen, trägt jetzt auch nicht grade zu einer sachlichen Diskussion bei.
LG
Ich mich auch… Aber nur ein bisschen. Können uns ja gerne mal privat näher darüber unterhalten, wir haben was gemeinsam! Und deine Char-Augen haben die Farbe meiner Bettwäsche… Öhm. Moment, wo waren wir grade?
LG
Flauschkugel