Ein letztes Hurra: Dracheninseln

Hey Leute, ich hätte da ein kleines Problem und zwar habe ich die Quest Ein letztes Hurra: Dracheninseln abgeschlossen aber keine Splitter erhalten um mir ein Funken herzustellen. Ich habe auch überlegt ob ich eventuell die Splitter ausversehen zerstört habe, aber bei dem Versuch den Gegenstand wieder herzustellen, habe ich keine Splitter gefunden. Jemand eine Idee was ich jetzt machen kann? LG

Hallo Bagadi,

Du bekommst für die Quest EINEN „Gesplitterter Funke der Erweckung“. Du benötigst aber ZWEI, um einen „Funke der Erweckung“ herstellen zu können.
Den zweiten Funken bekommst Du bei einem der ‚erweckten‘ Bosse des ‚erweckten‘ Schlachtzuges diese Woche.
Falls Du also den „gesplitterten …“ nicht im Inventar hast, wirst Du das wahrscheinlich nur über ein Ticket klären können.

Gruß Druidin

1 Like

Schau aber vorher nochmal genau nach. Die erweckten Splitter sehen genau so aus, wie die träumenden. Dadurch kann man die leicht übersehen

1 Like

Alles klar, danke.

Du kannst den zweiten auch über M+ kriegen, ob das an eine bestimmte Höhe gekoppelt ist, weiß ich nicht, bei mir war es +4 oder +5.

1 Like