Ein letztes Hurra: Dracheninseln

Hallo Blizzard,
eine Frage die ich mir immer wieder stelle bei vielen Quests und Bugs: Spielt Ihr eure Spiele eigentlich selbst mal?
Bei o.g. Weekly- Quest, genauer der „Drachenfluchfestung“. Warum zum Geier gibt es keine Anzeige wie bei den anderen Quests z.b. „Forscher unter Feuer“ wann genau die Belagerung losgeht? Es gibt kein Symbol, keine Zeitansage, ausser kurz bevor es losgeht? Was soll das? Ich selbst und viele andere stehen teilweise Ewigkeiten da in der Pampa rum weil keiner weiss wann es losgeht? Wie kann es sein daß so ein Detail einfach fehlt? Sehr enttäuschend und frustrierend!

Dann selber schuld :sweat_smile:
Man kann auf wowhead jeden Start eines Events nachverfolgen. Aber ja, eine ingame Info wäre echt super.

Es steht doch auf der Map ob der Angriff läuft oder vorbereitet wird? Bei mir jedenfalls.

LG
Flauschkugel

Also bei mir stand es auch nicht…
Sonstige werden aber mit dem Horn angezeigt

Die Belagerung findet seit Beginn von Dragonflight immer alle 2 Stunden statt(0 Uhr, 2 Uhr, 4 Uhr usw) - bzw in der Winterzeit dann eben eine Stunde versetzt - warum sie es hier anders handhaben weiß ich nicht ich möchte meine Zeit aber auch nicht damit verplempern mich darüber aufzuregen

Warum Leute sich entscheiden dort bis zu 2h rumzustehen anstatt sich die notwendigen Informationen zu suchen weiß ich auch nicht

1 Like

Also ich steh da manchmal mitunter auch ne halbe Stunde vorher dort.
Ich weiß aber wann es startet, park den Charakter nur schonmal dort und mache in der Zeit nebenbei was sinnvolles :dracthyr_hehe_animated:

Grad nochmal mehrfach nachgeschaut, ich hab da ein Horn auf der Map das mir genau sagt wann es losgeht.
Kann natürlich von nem AddOn sein aber bezweifel ich.
LG
Flauschkugel