Ein Lob an die Krieger Devs

Ich liebe es was hier wieder einmal aus Fury und Waffen, aus Single Target und Multi Target gemacht wurde.

Wirbelwind für Fury, Spalten für Waffen. Donnerknall für den Multitarget Spec, Verwunden für ST. Slam als einziger Filler für die ST Rota, kein chaotisches Hämmern aller Skills quer Beet.
Die Rotationen fühlen sich herrlich clean an.

Gute Arbeit!

4 Likes

Ich war auch auf der suche eines neuen Mains, u d habe auch jetzt wieder Krieger getestet, und wow was geht mit dem ab, auch wenn er Skilltechnisch wenig neuerungen hat, im gegensatz zu anderen Klassen, er Spielt sich echt schön.
Fury hämmert einen wunderschönen Schaden raus, ohne das man wild auf 2-3 Skills hämmert.
Hoffentlich behalten sie den Kurs bei, auch bei anderen Klassen, nach all den Jahren wird es langsam spassig :laughing:

2 Likes

Habt ihr Erfahrungen wie die beiden Speccs sich bis jetzt spielen lassen in tww?
Welcher specc ist aktuell vorn ?

1 Like

Laut Skyhold sind beide sehr nah beieinander.

1 Like

Welcher Specc spielt sich aktuell für dich in M+ angenehmer?

Waffen natürlich :wink:

4 Likes

Meinst ich kann mit dem auch ohne Legy die letzten Wochen Spaß haben? Habs nur aufm DK

Klar, die Axt hat ja nichts mit dem neuen Gameplay zu tun.

1 Like

Ich spiele seit 20 Jahren als Main einen Arms Krieger. Fury fühlt sich irgendwie nicht richtig wie Krieger an. Arms ist geil :smiley:

3 Likes

Fury ist halt der D4 Barbar.

Arms ist wie Aragorn. :sunglasses:

1 Like

Wäre geil wenn Fury wieder wie der WoW Fury wäre… Hab ihn zu WOTLK, Cata und MoP so geliebt und seit WoD hasse ich diesen Spec einfach nur. Der Anhilator Build war ganz nett und ne gute Richtung, der ist aber nun wieder weg… dafür hat er Bladestorm… toll. Ein Spell der einfach nicht zum WoW Fury passt.

Arms spielt sich gefühlt wie immer. Merke da persé keinen großen Unterschied zu vorher. Vielleicht liegts aber daran, dass ich auch viel PvP spiele und Bladestorm mir daher nichts „fremdes“ in der Rotation ist.

1 Like

Ich bin mit meiner Waffenkriegerin momentan sehr zufrieden.

Spielt sich gefühlt etwas flüssiger und haut gut Schaden raus.

Meine Skillung, die ich von Wowhead kopiert habe, habe ich noch etwas verändert.

Irgendwie hat Blizz wohl auch die Sekundär-Werte etwas erhöht.

Mal sehen, wie das dann in TWW sein wird.

LG

Blàckì

1 Like

Nur ein Fury Krieger ist ein richtiger Krieger. XD Ein Waffenkrieger ist naja, mehr ein Abklatsch.

Als Prot kann ich btw. auch nicht klagen. Die neue Verästelungen im Warri Baum sind gut gewählt :+1: auch das Beserkerwut wieder zum einem Standartskill wurde ist super (auch wenn mir außer Bracken kein Content in DF einfällt man es mal in Betracht zieht es zu gebrauchen).

Aber die DPS als defensiver hat sich auf jedenfall nach oben gewegt. Freue mich schon auf meinen Mountenking in einem Monat :>

Arms hatte zuerst die dicken Knüppel, wenn hier also etwas ein Abklatsch ist, dann Fury :stuck_out_tongue:

2 Likes

Für mich spielt sich die Waffenkriegerin flüssig und geschmeidig.

Fury habe ich schon paar mal probiert und ist einfach nicht meins.

Für 'nen „Abklatsch“ steht meine Blàckì recht gut da. Da kann ich mich jetzt nicht beschweren.

Schade, dass Du nicht mit Deinem „richtigen Krieger“ gepostet hast.

Dann hätten wir evtl. einen Benchmark an dem wir uns orientieren können.

LG

Blàckì

4 Likes