Ein Lob an Euch Forenmenschen - den guten!

Seid gegrüßt Werte Community

Vorwort:

Unser aller Leben ist nicht unendlich. Zeit ist knapp und die meisten unter uns denken nur an sich selbst. Zeit ist also Geld und besonders knapp. Leider! :roll_eyes:

Dieser Beitrag ist unabhängig von Trollposts etc. !!!

Also legen wir mal los… World of Warcraft existiert schon seit einer langen Zeit, aber moment… Die Erde gibt es seit Milliarden von Jahren und unser Spiel seit ca. 15 Jahren… Ein gewaltiger Unterschied, wenn man sich das mal vor Augen führt. :astonished:

Ein Menschenleben dauert im Schnitt so ca. 80 Jahre… ± xy Jahre. Ist es nicht fabelhaft, dass ausgerechnet wird das Privileg haben genau in der Zeit zu leben, wo Wolrd of Warcraft existiert? Wenn ich darüber nachdenke fühle ich innerlich eine Euphorie, die ich mit keinem Wort der Welt beschreiben kann.

Verrückt werden sich jetzt wohl einige denken was ich hier tippe, aber ist dieses Spiel nicht unser aller Hobby? Wir investieren hier so viel Zeit in ein Spiel um auf Abenteuerreise zu gehen. Sämtliche Aufgaben zu erledigen. Sei es 15 Tiger zu töten, oder starke Gegner wie Hogger zu jagen.

Wir erkunden gemeinsam mit Freunden, der Gilde, dem Ehepartner oder alleine diese Faszinierende Welt, welche uns seit mehr als einem Jahrzehnt verbindet. :smiling_face_with_three_hearts:

Dann gibt es noch das Forum, welches eigentlich mein Grund ist mal einen Beitrag zu eröffnen. Oben habe ich das Thema Zeit ja schon angekratzt und ich wollte einfach mal die Menschen hier loben, welche auch trotz Arbeit, Familie oder sonst was immer ihre eigene Persönliche Zeit nutzen, um anderen Mitspielern bei Fragen zu helfen. :clap:t2:

Immerhin könnten diese Leute ihre Zeit sinnvoller nutzen, als fremden bei ihren Problemen zu helfen. Das Forum ist für mich ein wichtiger Bestandteil und ich finde, dass es einfach dazu gehört.

Es ist tief in der Nacht und ich kann aus Gründen nicht schlafen und dachte mir, warum nicht einfach mal den Personen zu danken, die dafür sorgen Probleme zu lösen, Frust zu bremsen oder einfach nur Tipps zu geben. :blush:

Ich persönlich finde diesen Einsatz nicht selbstverständlich, weil in der heutigen Welt unsere Zeit neben der Gesundheit einfach wichtig ist. Mir würden auch schlagartig viele Namen einfallen, welche ich Aufzählen könnte, aber da mache ich keinen Unterschied. Alle sind für mich gleichwertig.

Also, von mir ein rieeeeeeeeesen Dankeschön an die tapferen Männer und Frauen, welche sich teilweise mit immer und immer wieder den gleichen Themen rumschlagen müssen.

Ihr seid der absolute Wahnsinn! :v:t2:

Lasst uns alle weiterhin und besonders gemeinsam, dieses wundervolle Spiel genießen, welches natürlich viele Ecken und Kanten hat.

Dunkelmähne :blush: [der auch nicht immer ganz lieb ist, aber versucht aus Fehlern zu lernen und sich zu bessern]

Rechtschreib- oder Grammatikfehler dürfen selbstverständlich behalten werden um sie demnächst am Tannenbaum aufzuhängen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ein kleines Danke auch an Blizzard für dieses Spiel. Es ist nicht perfekt, aber wer ist das heutzutage schon, abgesehen von der Horde. :see_no_evil::stuck_out_tongue_closed_eyes:

21 Likes

Kein Ding :kissing:

1 Like

Gnomische Ingenieurskunst, Sohn eines Ogers wer was anderes behauptet.

3 Likes

Liest sich als wäre der TE auf XTC gewesen beim schreiben xD

2 Likes

Würde einiger seiner Beiträge erklären. :sweat_smile:

Nein, danke. Mag sowas nicht. :sweat_smile:

Manchmal kann man ja mal was gutes zurückgeben. Viele loben Blizzard und ich die helfenden Leute im Forum. :blush:

2 Likes

Shawty ist so high und sucht Liebe überall!

Netter TE

1 Like

danke dir und ich wünsch dir “aus gründen” alles gute und hoff, dass wir uns bald wieder im spiel sehn :slight_smile:

2 Likes

Bin/war nicht immer nett. :stuck_out_tongue_closed_eyes: In mir steckt viel dunkler Sarkasmus und Schadenfreude.

1 Like

Ok dann Schadenfreude für Dich:

Meine 5jährige Tochter hat 3 Kitafreundinnen eingeladen zum spielen, und nun muss ich 4h lang verstecken spielen und ein Grusel-Monster sein, immer wenn ich die finde kloppen die mich zu 4 um…

2 Likes

Das ist natürlich doof. :joy:

Pop einfach Gegenschlag

1 Like

Nein ich habe alle geblendet, das hilft andere Sinne zu entwickeln und überwindet Oberflächlichkeit.

1 Like

Wie kommst du auf XTC eigentlich? :joy:

Die 4 Mädels sind eindeutig Gankerinnen :wink:

1 Like

Ka die unbeschreibliche Euphorie, das Gefühl teil eines ganzen zu sein, die Liebe die man plötzlich für alles und jeden verspürt xD liest sich halt so ^^

1 Like

Das hat man auch ohne Drogen :smiley:

1 Like

Bist du etwa gerade im 7. Himmel? :wink:

Gib mir was ab von Dir, bei mir ist es eher anders herum -_-

Man ist ja auch schon verwirrt , wenn jemand in Deutschland mal was gutes/nettes/positives von sich gibt :wink:

2 Likes