Ein Mönch auf dem Pfad der Gildensuche zum Glück

Hallo WoW Community, ich bin ein wieder Einsteiger.

Vorweg, wird es diesen Beitrag bei der Horde UND bei der Allianz ins Forum schaffen, da ich einfach mehrere ansprechen möchte. Warum ? Das wird gleich geklärt :slight_smile:

So, wer bin ich: Ich bin der Christian, 32J. jung und bin Elektriker im Schichtsystem ( Fester Plan zum festen Planen ). Zudem bekommt mein Sohn viel Aufmerksamkeit, sodass ich nicht 24/7 Online bin zum Grinden.
Als Hobby betreibe ich Bogensport und fahre auch zu Meisterschaften.
Trotz allem bin ich Leidenschaftlicher Spieler, der auch andere Sachen zockt und nicht nur WoW.

Meine WoW vorgeschichte: Sie bezieht sich eig auf Wenige Erfolge, wobei die Zeit dennoch Spaß gemacht hat. Angefangen in Classic mit viel Schwierigkeiten was leveln betrifft. Klasse war nach langer zeit gefunden. Max lvl ? Ja das erreichte ich 1 Tag vor Release von BC. → Max lvl ? Ja auch das erreichte ich leider erst kurz vor WotLk.
Aber WotLk war mein erstes Raid addon. Aber nicht viel, denn danach war eine längere Pause. Ich glaube ich fasse mich lieber mal kurz: MoP war das Addon, was mich Prägte. Ich fand gefallen am Mönch. Seit dem spiele ich nur diese Klasse in allen Addons.

Und nun nach langer Pause wieder, möchte ich zurück nach Azeroth mit einem Mönch vin meinem Bildschirm.

Was meine Ziele sind und wünsche für die Gilde, ist eigentlich relativ Simple:

  • HC Clear haben ( mein Progress )
  • Progress der Gilde ist mir egal. Man kann vieles Gemeinsam erreichen
  • es sollte eine Raidgilde sein und einen guten Umgang bewahren
  • Akzeptanz gegenüber Schichtsystem
  • M+ Gruppen wäre ideal innerhalb der Gilde

Ja das wars eigentlich soweit. Das einzige was ich noch erwähnen möchte ist, das ich alle 3 Speccs spielen will und werde. Ich kann gerne als Allrounder in der Gilde eingesetzt werden. Erfahrungen sind auch in M-Raids vorhanden in alten DLCs

Falls fragen sind → HonkiDerMonk#2673

ich freue mich von euch zu hören :slight_smile:

Hello kleiner Mönch,

wenn du magst und Zeit hast, dann schau doch gerne mal bei unserem Poste vorbei:

[Antonidas] :dizzy:Sternhafte Gildenrekrutierung - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Liebe Grüße vom Licht,

Kinsêy

Wir suchen noch Spieler für unsere Raid / Gilde.

Wenn du Interesse hast schreibe mich gerne an. „Knirykas#2709“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.