Hallo an alle, ich suche ein Makro, was Begleiter rufen und Tötungsbefehl vereint, aber das Fliegen berücksichtigt
Ich habe mit dismount und flyable in versch. Schreibweisen experimentiert, aber geht das überhaupt? Der Grund ist es, daß ich Pet rufen und Tötungsbefehl auf einer Taste will, wenn das pet mal wieder verschwindet.
Da ich als BM und SV fast immer mit D zuerst angreife und da jetzt durch das neue T-Set der Tötungsbefehl hin soll als Eröffner für BM und SV … ist das bitter, wenn man aus der Luft angreift und erst mal ein pfiff für Tier rufen ertönt.
Habt Ihr eine Idee für mich bitte? Dankeschön.
Tante Edith sagt: Das sollte es sein, was ich brauche, aber eben nur zum Teil. Die ][ müssen es sein und nicht das , beim ersten Teil des Makros für Tötungsbefehl, das darf dann aber nicht bei Begleiter rufen sein. In der Luft will ich das auf keinen Fall…
Nur das [nopet][nodead] Begleiter 2 rufen funktioniert nicht mehr, aber das finde ich noch raus.
#showtooltip Tötungsbefehl
/cleartarget [help][noharm]
/targetenemy [noexists]
/cast [nochanneling:Fleischformung][pet] Tötungsbefehl; [nopet][nodead] Begleiter 3 rufen
/cast [pet:Raubvogel] Reißende Krallen
/cast [pet:Raptor]
/cast [pet] Spurt
/petattack
So funktionierts nicht gut genug, weil man beim Angriff aus der Luft erst das Pet ruft:
#showtooltip Tötungsbefehl
/cleartarget [help][noharm]
/targetenemy [noexists]
/cast [nochanneling:Fleischformung,pet] Tötungsbefehl; [nopet,nodead] Begleiter 3 rufen
/cast [pet:Raubvogel] Reißende Krallen
/cast [pet] Spurt
/petattack