Hallo,
ich bin kein kompletter Neuling, hab schon ca 10 jahre Zeit in Azeroth verbracht (von WotLk bis Battle for Azeroth), aber dann aufgehört.
Dacht mir vor kurzem, mal wieder anzufangen, aber bin mir noch etwas unsicher, welche Klasse ich spielen soll, da ich mich die letzten Jahre über auch „Null“ mit WoW auseinandergesetzt habe.
Auch hab ich denn gestern gelesen, dass nächsten Monat ein neues Addon kommt, wo ich halt auch noch keinerlei Infos darüber habe.
Daher hab ich auch keine Ahnung, welche Klassen atm „gut“ sind (auch in dem neuen Addon), bzw. halt gerne in Raids, Myth+, etc. mitgenommen werden.
Schwanke zwischen Schamane (DD), Jäger und Hexenmeister.
Welche dieser drei Klassen wäre denn so allabout die Beste Wahl um wieder neu anzufangen?
Target wird wohl sein: OpenWorld, Raid, Mythic+…PVP eher weniger (vermutlich).
Hab mit jeder dieser drei Klassen sicherlich 500h+ auf dem Buckel.
Also hab ich Erfahrung in so ziemlich allen Specs, egal ob Ele, Enhancer, Beastmaster, Marksman, Survivial (sowohl Range, als auch Melee), Demo, Destro oder Affli.
Aber ich hab immer einen gewissen Anspruch an mich selbst, dass wenn ich eine Klasse spiele, sie auch gut spiele und oben auf den Leaderboards (also jetzt im Raid, nicht global) mit dabei sein will.