Ein neues BG wäre mit DF schon cool gewesen

Schade. Ein wenig Abwechslung (so lange schon kein neues BG mehr) hätte bestimmt vielen gefallen.

Moin,

ja darüber hätte ich mich auch gefreut. Aber wie wäre es denn vieleicht wenn man diese Schlacht um Baradin zugänglich macht? Ist zwar nicht das tollste BG gewesen aber hlt mal ne abwechslung.

2 Likes

Wat isn mit dem Bg wo du Kürbisse sammelst, schien mir neu! Man kann auch anbringen, das der Großteil nicht mal die Bgs beherrscht die da sind. WIr wollen hier niemanden überfordern. Für meinen Teil reichen mir die Bgs eigentlich, langweilig finde ich sie nicht, denn grundsätzlich will ich mir ja die Birne einhaun und nicht neue Strategien lernen.

Ja, manche mögen Abwechslung und manche nicht.
So ist das.

1 Like

Ich persönlich denke, das es den meisten PVPlern wurscht ist und zwar durch alle möglichen Spiele hindurch. Bf2 wird heute noch gespielt immer die gleichen Karten seit über 20 Jahren BFBC2 ebenfalls noch aktiv, so kannste eigentlich weiter machen. Grundsätzlich willste ja wen anders verhaun :smiley: . Aber natürlich lässt sich über Geschmack nicht streiten.
Ich habe ewig BFBC 2 gespielt und jahrelang nur eine Karte. Denn durch Abwechslung wirst du halt nicht gut.

Ich finde auch die Anzahl der BGs mittlerweile mehr als ausreichend. Die alten BGs könnten sie jedoch dafür mal etwas aufhübchen. Im AV z.B. stehen u.A. noch diese extrem kantigen Bäume rum, das geht sicherlich schöner.

3 Likes

Naja Arenen haben wir doch auch ein paar neue bekommen.
Die BG Abläufe / Designs kann man ja beibehalten, nur halt in neu und auf anderer Karte.
á la Arathi = Gilneas

Würde gerne wieder die Option haben zwei BGs zu sperren die man nicht spielen will, abgesehen davon sind die Epischen BGs wie TW und Insel mit ihren Fahrzeugen absolut outdated und könnten mal ne Generalüberholung bekommen imo, spiele die sehr ungerne. Einziges grosses was ich mag ist AV.

Zusätzlich wäre überall FH immunität schön, macht immer Spaß dort nachem respawn sofort wieder rausgezogen zu werden und tot zu sein.

1 Like

Meinst Du Cuisine Royale? Das ist doch nur als Rauferei verfügbar.

Ja aber neu! Das finde ich übrigens garnicht so schlecht

Das Problem an diesem sperren war, daß die Leute nicht die BGS gesperrt haben, die sich nicht mögen, sondern sie mögen die BGS nicht die sie vermehrt verlieren und die werden gesperrt, das verfehlt den Zweck der Sperre halt völlig und sorgt halt auf der anderen Seite für massive Wartezeiten, die Horde hätte nämlich praktisch komplett epische auf Igno und hat die 10 und 15 er dominiert. Die Allies Dagegen hatten eben 2 kleine auf Igno und hat versucht epische zu spielen.

Ein großer Mülleimer wäre ein gutes neues BG gewesen. Würde die aktuelle Balance und Spaß im BG sehr gut widerspiegeln.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.