Ein neues Geschäft, 249er Schmuck

Wer kein PVP macht ist vlt. noch nicht auf die Quest von Zo’Sorg in Oribos bei 35,58 gestoßen.
Dabei erhält man ohne jeglichen Kampf innerhalb von 10 Minuten ein 249er Schmuckstück, das zudem noch aufgewertet werden kann.
Also:
Quest Ein neues Geschäft annehmen, nach Sturmwind, Kriegsmodus anschalten, nach Zereth Mortis, 10 Truhen öffnen, fertig.
Quest abgeben, Schmuckstück aussuchen, zusätzlich 500 Ehre.

Kennst du auch das Hordegegenstück zu der Quest?

Bin nun grad etwas irritiert, der Typ ist ja in Oribos.

Da das keine „Gleichgewicht der Kräfte“-Quest ist sollte auch die Horde die selbe Quest bekommen oder nicht? Hab leider keinen Hordechar der das testen könnte.

LG
Flauschkugel

Die Quest sollte auf Hordeseite auch „Ein neues Geschäft“ heißen (spiele auf englisch, da heißts „A new Deal“ :smiley: ). Gibts bei den PvP-Händlern in Oribos und das jede Woche, bis man jedes der neuen PvP-Trinkets gesammelt hat.

1 Like

So habe ich das auch verstanden, da das ein Neutraler NPC ist.

Danke für die Bestätigung :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Das klingt Top

Aber dann muss ich ja doch PVP machen =0

Lügen alles Lügen!!

Ihr Allianzer seid alle gleich :frowning: !! Ich wollte in Sturmwind sagen ich wolle nur Kisten haben und als Dank liegt man im Wasser und wird von einem Krokodil zerfleischt >.<

Und da sagt einer die Horde sei Böse!!

1 Like

Das ist eine Quest die einen an PvP bzw. Rated PVP heranführen will weil upgraden des Trinkets erfordert einen Rated-BG Win!

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.