Ich spiele oft mit dem Razelikhs Entwiehung und es heisst bei wow head, das man wenn man damit spielt Zeichen der Flamme nicht mehr benutzt.
Erste frage, stimmt das? und warum? damit die Pakt Fähigkeit schneller ready ist? denn es heisst ja eigentlich das durch seelenspalter ein zufälliges um 8 sek oder Elysicher Erlass um 2 sek
Frage 2: Bei wow head und icyveins lese ich das man Geisteransicht Skillen soll damit das 7 Sek länger hält. Nun meine frage dazu. Diese Fähigkeit ist doch dafür da, versteckte Gegner zu finden? Aber mitlerweile kennt doch jeder die Dungeons da braucht man die fähigkeit doch nicht oder irre ich mich?
Frage 3: Magie aufzehren, habe ich nie benutzt seit ich den DH nutze. Nun würde ich die Fähigkeit allerdings gern mal benutzen. Gibt es dafür eine WeakAura das einem anzeigt bei welchen mob man gerade ein Magie effekt entfernen kann?
Oder wie macht ihr das?
wenn ich pulle versuche ich immer die aggro zu halten und zu kiten wenn es mal eng wird da achte ich nicht wirklich drauf welcher von den 20 mobs gerade ein Magie Effekt drauf hat um diesen zu entfernen.
Kann mir da einer weiter helfen?
vlt sogar sagen in welchen Dungeons man die Fähigkeit Sinnvoll nutzen kann? eine WA wäre natürlich fein die anzeigt wenn man einem Mob etwas entziehen kann.
Wäre super wenn jemand helfen würde u. auch das mal mit der Geisteransicht erklären würde denn zb sind ja im seuchensturz ein paar Mobs versteckt aber wo diese sind weiß man ja mitlerweile. Oder kann man die Fähihkeit für noch andere Tatigkeiten in Dungeons verwerden?
Das mit dem leggy steht da nicht so drin wie es gelesen hast, man kann das nehmen wo die Siegel schneller abklingen aber ich würde das leggy fiery soul empfehlen was bei wowhead auch als das beste gilt. Dazu gibt es auch eine skillung für.
Zu 2:
Das man geisteransicht skillen soll oder kann habe ich nichts zu gefunden. Geisteransicht nutzt man meines Wissens eher in pvp, denn damit kann man Leute sehen die in verstohlenheit sind.
Zu 3:
Ich nutzte die Fähigkeit gerne in der ini die andere Seite um die geister weg zu machen. Glaube das addon dbm sollte dir es auch anzeigen wenn du was damit Dispellen kannst.
Naja das Medium siehe : h**ps://www.wowhead.com/guides/kyrian-vengeance-demon-hunter-covenant-best-soulbinds-shadowlands#best-kyrian-vengeance-demon-hunter-renown-80-soulbind
nutze dbm nicht aber werde es mal drauf machen.
Danke.
Kennt einer eine Seite wo man sich über die Mobs in allen Shadowlands Dungeon informieren kann?
Ich habe Mythic Dungeon Tool drauf und habe mal ein paar Dungeons aufgemacht und mir die einzelnen Mobs angeguckt mit Rechts Klick aber ich habe noch nicht raus gefunden wo man erkennen kann ob dies ein Magie Effekt ist oder nicht.
Verkommender Vernichter macht zb „Fluch der Auslöschung“ da weiß man ja schon das es ein Fluch ist.
ttps://wago.io/41Lx_qsWX das ist ein weakaura die dir fähigkeiten anzeigt die du enfernen oder rauben kannst, nicht nur der dh besitzt so etwas sondern auch mage, druide, schurke oder jäger.
Da man hier leider keine Links mit schreiben darf setz einfach vor das ttps noch ein h dann geht es.