Ein paar Fragen zur Eule

Huhu

Ich habe da ein paar Fragen ^~^

  1. Wie viele Traits von was sollte ich haben? Aktuell habe ich 2x Himmlische Ausrichtung(das wo man nicht wiederholen darf) und 2x Arkanpulsar.

  2. Wenn Himmlische/Inka aktiv ist, ich 80+ AP und jeweils 3 Stacks auf beiden habe, was genau sollte ich machen? Bisher habe ich immer abwechselnd Solar/Lunar gecastet bis ich wieder Solar/Sunfier/Solar nutzen konnte.

Danke ^~^

Also im Raid ist aktuell drei mal “Streifende Sterne” ein mal “Arkanpulsar” und zweimal “Tückischer Packt” recht stark.

Arkanpulsar nimmt man nur mit um immer mal wieder den proc mit zu nehmen. Den zu stacken lohnt nicht.

und die prio ist niemals die Astralmacht über 100 zu bringen (also das nichts ins leere läuft)
danach sollte man schauen das man niemals die Ermächtigungen (also die 3 stacks) überlaufen lässt.

hoffe ich konnte das verständlich vermitteln. :sweat_smile:

1 Like

Ok, dann schaue ich dass ich fĂĽr den Raid passend die Teile umskille.

Das ist mir schon klar. Nur passiert es hin und wieder dass ich, durch Proccs, von beiden jeweils 3 Stacks aber auch zu viel AP habe. Dann komm ich wie net drum rum zu cappen. Es sei denn ich setzt einen Starfall aber das macht in ST keinen Sinn. Oder aber ich nutze trotzdem einen Starsurge und overcappe die 3 Stacks.

das ist auch richtig lieber die stacks overcappen als die macht.

hier sonst ein auszug aus dem Dreamgrove guide (hoffe das Englisch ist kein problem^^):

Streaking Stars Rotation During Cooldowns

  1. Don’t repeat the same spell cast twice.
  2. Maintain 100% uptime on Moonfireand Sunfire. Make sure you only refresh DoTs when they’re within pandemic range.
  3. If you will not have time to cast another ability during your cooldown window, refresh your lowest duration DoT.
  4. Don’t cap on Astral Power by casting Starsurge.
  5. Don’t cap Empowerments.
  6. If your last spell was not Solar Wrath, Moonfire, or Sunfire, cast Solar Wrath.
  7. Spend any Empowerments.
  8. If you lack Empowerments, Astral Power for spenders, and DoTs to refresh the pandemic on you should simply alternate between Solar Wrath and Lunar Strike.

Achso gut, dann werde ich das so machen.

Danke dir fĂĽr deine Hilfe ^~^

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.