Hallo zusammen
Ich spiele seit 5 Jahren nun wieder und hab ein paar offene Fragen.
- Wieso heisst der Pool KdV & co.? Alle anderen Realmpools haben als Namen die beteiligten Realms.
- Anschlussfrage: Ist der Realm irgendwie geschrumpft?
- Wieso treffe ich im open PVP immer nur Allianz (und meistens auch noch als Gruppe organisisert)? Ist die Horde im PVP nicht vorhanden?
- Anschlussfrage: Gibts aktive und grosse PVP Gilden auf Hordenseite?
Grüße;
-
Zum Zeitpunkt der Entstehung des Verbunds war der Server „Kult der Verdammten“ der Größte der zu verbindenden Server. Daher wurden die anderen, damals kleineren Server unter „Co“ zusammengefasst – Aber auch um mit den Namen zu geizen und im Forum keine noch längeren Wort-Würste zu kreieren.
-
Die Bevölkerung aller Server geht stetig zurück. Es hören einfach mehr Leute auf WoW zu spielen als frisches Blut dazukommt – Zumindest laut diverser Statistiken. Momentan müsste die Belebung relativ gut sein, da es die Anfangsphase einer neuen Erweiterung ist und dies oft Leute dazu verleitet zumindest diese anzuspielen.
-
Weil es meiner Erfahrung nach abseits von der Levelphase keinen großen Grund gibt den WarMode anzulassen. Die Meisten wollen mittlerweile einfach ihre Ruhe im Spiel haben – Und da ist es nicht sonderlich Vorteilhaft wenn man ständig gegankt wird. Natürlich gibt es Spieler die dies tun wollen – Und die haben dann auch den WM an.
Weiters: Da die Realm-Bevölkerung mehr Richtung Horde geht bekommen Allianz-Spieler mehr Boni wenn sie den WM an haben (Momentan 25% als Allianz vs 10% als Horde) – Daher sieht man mehr Blaue.
-
Dies kann ich Dir leider nicht beantworten da mich dies nie sonderlich interessiert hat. Es wird schon welche geben – Aber wo du sie finden kannst weiß ich leider nicht.
In diesem Sinne
Thaldris Dämmerrebe
Vielen Dank für deine Einsichten. =)
Falls dies eine PVP Gilde liest, schreibt mir doch ne Nachricht. Wäre gerne dabei!
Grüße
Ich würde es Dir diesbezüglich nahelegen auch im Spiel zu suchen – Dieser Teil des Forum ist (wie man an der Aktivität und den Beiträgen recht gut erkennen kann) nicht besonders aktiv.
Ich kann dir noch den PVP-Teil
hier lassen – Vielleicht findet sich darüber ja etwas.
In diesem Sinne
Thaldris Dämmerrebe