Hallo zusammen,
Ich bin auf der suche nach einem fury warri der ein paar fragen bezüglich rota, stats sowie azerit beantworten kann. Habe mir auf icy den guide durchgelesen sowie auf youtube gestörbert hätte aber noch die ein oder andere frage
Könnt mir gerne mal schreiben speexx#2734
Poste doch deine Fragen hier rein, dann können andere Spieler die eventuell die gleichen Fragen haben das einfach nachlesen…
er fragt ob er fragen kann
Abseits von etwaig folgenden Fragen gleich mal vorweg als Tipp: Man trägt die Waffe mit der höchsten Gegenstandsstufe immer in der Haupthand (du hast die 415er Waffe in der Nebenhand und in der Haupthand noch 'nen 370er Hammer). Alles andere kannst du wie oben erwähnt auch gerne direkt hier im Forum fragen - wir beißen nicht
Tut mir leid an den Ersteller dieses Beitrages, aber ich hab eine doofe Frage und möchte dafür ungerne einen Beitrag erstellen. Cecoura welche Essenzen benutzt du wenn du in nem Mythisch-Dungeon reingehst?
Je nachdem was du zur Verfügung hast, wie die Affixe sind und deine Gruppenkonstellation
Major:
Blood of the Enemy
Condensed-Life-Force
Essence of the Focusing Iris
Minor:
Conflict & Strife
Crucicble of Flames
Essence of the Focusing Iris (wenn nicht als Major)
protokoll als kleine isn muss als dps
Ein Muss ist es nicht. Je nachdem
du musst auch nicht erster im dmg sein
Was die geringen Essenzen angeht ist das Protokol für den Furor mit gutem Abstand die stärkste aoe Essenz, und daher für Instanzen zu empfehlen.
Im Allgemeinen fahre ich Instanzen ganz gut mit:
Major:
Kondesnierte Lebenskraft (Lohnt sich aber nur wenn Du sie auch auf Rang 3 hast)
Minor:
Reinigungprotokoll
Blut des Feindes
Es macht aber durchaus Sinn Essenzen ab und an an die aktuellen Affixe anzupassen. Wenn kein Platzend oder Anstachelnd im Spiel ist, spiele ich auch mal gerne mit der Fokussierungsiris in der Major.
Bin jetzt nicht der Ultrapro aber so bis +16, +17 bin ich damit ganz gut gefahren
1 Like
joa und wer kein blut des feindes hat (weil kein pvpler) kann auch gut die flamme nehmen
Verdammt… Reinigungsprotokoll hab ich erst auf Rang 1 ^^"
Was nehm ich denn in der zwischenzeit für ne Essenz… solange ich mir dit auf Rang 3 erfarme?
Einfach simmen.
Aber sonst…Flamme oder Laser als minor - aber eher Laser.
Aktuell Nehme ich auch im Raid und Myth+ Kodensierte Lebenskraft und Minor die Flame, beide auf Rank. Das mit den Reinigunsprotokoll muss ich mal schauen. Hatte ich so nicht auf dem Schirm. Danke für den Tipp,
Ich meinte natürlich Rank 3
Der dmg ist auf Rank 1 auch schon gut, also einfach die Essenzen gegeneinander simmen
Hallo zusammen ein paar haben mir schon geholfen allerdings denke ich das ich irgendwas grundlegendes falsch mache … eventuell kann ja jemand anhand der Logs ein paar Tipps geben ?
Vielen Dank schon mal im Voraus
Da ich keine links posten kann einfach mal anschreiben
einfach in (code)(/code) mit eckigen klammern tags setzen und dann geht das