Wo soll ich anfangen…also, damals in den Adennen…falscher Zettel…ehm
Ich beziehe mich hier explizit auf die Epic BGs
Vokabular und Abkürzungen
Für Neueinsteiger und Wiedereinsteiger sind bestimmte Begriffe nicht klar bzw. neu, da hilft es auch nicht im Netz nach Erklärungen zu suchen, da evtl. veraltet oder ein andres Spiel betreffend, Abkürzungen betrifft das dann natürlich auch.
Taktiken
Die ändern sie zuweilen recht schnell, was vor 3 Wochen noch richtig war, ist auf einmal anders, das hat die unterschiedlichsten Gründe, aber nicht jeder der mal in die Epics geht, macht das regelmäßig und bekommt das mit.
Ansagen
Finde ich gut, befolge ich meistens, ich danke allen die den Spielstand im Blicken haben und das machen.
Eine schlechte Taktik ist immer noch besser als gar keine und für ein paar min bekommt man erst mal Ruhe rein, dann kann man immer noch weiter gucken.
Chat
Thema für sich, nur kurz: „Wir brauchen Solar“ „was oder wer ist das“ jemand im chat hat dann wirklich gut und freundlich den Weg erklärt.
Anderes BG „larkus is my god“ so schnell konnte ich die ich will weg Taste nicht drücken.
Meine Einstellung
Ich habe sie verändert, vor zwei Monaten hätte ich gesagt, ich verlasse kein EpicBg, außer wenn im RL etwas passiert.
Das tue ich mittlerweile, sobald ich die 567(%/8 kriege.