Ein paar gemischte Fragen

Hallo zusammen,

ich hatte da ein paar allgemeine Fragen.

  1. Macht es mittlerweile einen Unterschied welches Pet wieviel Schaden macht im Raid?
    Und falls ja gibt es dazu einen Guide, bzw was sind die Top DD`s unter den Pets?

  2. Gibt es ein Addon das aufblinkt oÄ wenn ich mit „Einlullender Schuss“ etwas bannen kann?

  3. Habe gesehen das bei Sakareth und Rasagath BM mit AOE Skillungen weit oben sind.
    Sind das nicht Single Target Kämpfe?

Gibt es irgendwo eine Seite die zusammenfasst welche M+ Inis, oder Bosskämpfe ST sind und welche AOE, und bei welchen man zusätzlich kicken muss?

Gerne auch Einzelantworten.

Grüße

Also auf wow head gibt es super Guides zu Klassen und zu den RAID Bossen

Du kannst mit einlullender schuß wuteffekte bannen. Sieht man daran wenn die Gegner groß werden
Insgesamt empfiehlt es sich addons zu nutzen wie
Littlewigs für innis
Bigwigs für RAID
Da bekommst dann Warnsignale oder ähnliches wenn du unterbrechen oder bannen kannst…oder wo rauslaufen musst ect
In der Leiste unter dem Gegner ploppt aber auch ein Symbol auf mit weißem Rand wenn du bannen kannst. Insgesamt ist richtig unterbrechen aber erstmal das wichtigste.

Die pets machen alle genau gleich viel Schaden
Lediglich die Zusatzfähigkeit ist anders

Mit Geisterbestie bekommst noch ein Schild plus heal ( bestes im RAID)
Mit Wildheit bekommst Kampfrausch und das pet lifeleech ( bestes für solo content und wenn in innis sonst keine Klasse dabei ist die Kampfrausch zünden kann)
…der Rest ist eigentlich nicht so erwähnenswert

Viel Spaß mit dem Jäger!

1 Like

Nein Pets machen schon seit langem alle den gleichen Schaden.

Indirekt, es hilft auf jeden Fall enorm sich ein Nameplateaddon zu holen damit man in einem Gegnerpulk besser sieht wo etwas bannbar ist. Ich persönlich mag Threat Plates auch wenn es sicher Leute gibt die auf Kui Nameplates oder Plater schwören.

Nun es sind in dem Sinne keine reinen AoE Kämpfe allerdings gibt es genug Addphasen so dass sich AoE Skillungen durchaus lohnen (können) wenn nicht grade der gesamte Raid aus Burstern besteht die zwecks Logs insbesondere auf den Addschaden geiern.

Für Raids :
https://www.icy-veins.com/wow/beast-mastery-hunter-pve-dps-aberrus-the-shadowed-crucible-raid-guide

Für M+ :
Beast Mastery Hunter Mythic+ Guide - Dragonflight 10.1 - Wowhead

Zwar beide in Englisch aber im Zweifel hilft in den meisten Fällen der Google Translator. Ich weiss auch gar nicht ob es derart detailliert überhaupt was auf Deutsch gibt und wenn ob die überhaupt was taugen.

1 Like

Vielen Dank für die Antworten erstmal.
Die Addons muss ich mir später mal anschauen.

Kannst du mir noch eine Seite für Pets empfehlen.

Heißt das im Grunde wäre eine Single Target Skillung sinnvoller, aber man würde damit weiter unten im Damage landen?

Bzw. immer abwiegen ob die Addphasen ein Problem darstellen, ansonsten ST Skillung priorisieren?

Genau es ist im Grunde immer ein abwegen ob die Addphasen ein Problem darstellen und wie der eigene Raid aufgestellt ist, im Hinblick darauf ob sich der potentielle Schaden denn man selbst auf Adds machen könnte sich im Vergleich zum potentiellen Verlust von Singletarget Talenten lohnt.

Sprich, hast du kaum Burster dabei kann es sich auch als BM lohnen auf AoE zu gehen es bringt halt nur nicht soooo viel wenn neben einem noch 5 MMs und/oder andere Burster rumlaufen die potentielle Adds sowieso in 10 Sekunden löschen.

1 Like

Schau mal nach petopia :slight_smile: ist eigentlich die beste Anlaufstelle

1 Like

Genau Petopia
Da findest du ALLE pets für den Hunter inkl Standorten zu welcher Familie was gehört ect

Auch cool wenn du paar sammeln willst😉

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.