Ein paar infos raid und dies und das

Guten moin,

habe mal ein paar fragen zwecks Raid und Items , ich farme gerade mit meinem Pala Ruf für das Unity Legy.

  1. Bekommt man nur einmalig Ruf oder bekommt man Normal/HC/Mytisch jeweils Ruf fürs Töten?

  2. Man bekommt im Raid ( verwirrende antike chiffre ) wenn man zb im normal mode oder hc mode alle Bosse zerlegt hat, bekommt man diese dann noch im LFR oder mythisch? oder nur einmalig in dem Mode wo man gekillt hat?

  3. wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann man in den LFR und dann ein Item von dort mit dem chiffre (20) aufwerten . Ist das richtig verstanden?

Ich denke das wars erst einmal zu meinen fragen.

edit:

also eins habe ich schon mal raus gefunden das das aufwerten instant geht dachte da wird man nochmal gefragt oder eine castzeit damit man das abbrechen kann aber geht das instant somit habe ich gerade so ein Item verschwendet sowas passiert wenn man nur mal probieren will.
Selbst die Kammer öffnet nicht gleich :slight_smile: egal! Lehrgeld.

Desweiteren weiss ich somit, das man LFR Items aufwerten kann.

Das andere ist, das ich raus gefunden habe das es für den Endboss momentanerf Raid keinen Ruf für die Fraktion gibt.
Dachte das waren mal 1000 Ruf für den Endboss.

  1. Nur einmalig pro ID.
  2. Ja, bekommt man.
  3. Ja.

also bekommt man für lfr, normal, hc, myth die chiffre ? oder hab ich dich mit 2. ja falsch verstanden?

Nein, im LFR gibt es selbstverständlich keine. Da du immer die Chiffren passend zu dem Modus bekommst in dem du sie lootest, um Gegenstände von einem niedrigeren Modus auf dieses Level zu erhöhen, macht es im LFR ja keinen Sinn, gibt ja keine Gegenstände unter LFR, die man pushen kann^^
Ansonsten droppen im HC halt die HC Chiffren und in Myth die Myth Chiffren.
Bei normal bin ich mir nicht sicher, da war ich bisher noch nicht drin aber habe dazu im Vorfeld zu den Raids auch nichts gelesen.

E: Gerade mal auf Wowhead geschaut. Es gibt die Chiffren nur im HC und Myth.

Danke dir .

DIe Quest „jenseits des Schicksaal“ geht auch nur einmal oder? meine das so wenn man normal drin war und alle Bosse gekillt hat und dann LFR geht zählt das nicht mehr richtig?

Weil habe eben im LFR „Griff der Herrschaft“ gemacht und der Zähler ist bei 11 stehen geblieben.

Ja, genau, jeder Boss zählt in jeder ID nur einmal, egal wie oft und auf welchen Stufen du den legst :stuck_out_tongue:

Danke nochmal für die bestätigung!

1 Like

Kein Problem, sehr gerne :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.