Ein paar Infos von erfahrenen Kriegern :)

Nabend Liebe Kriegergemeinde,

Ich hab nach einiger Zeit wieder angefangen und muss natürlich erst einmal anfangen wieder Gear etc zu farmen. Jedoch bin ich unschlüssig ob ich Krieger Mainen soll für da mir die Klasse von Stil recht zusagt jedoch hab ich einen Kollegen der Frost Mage spielt und wir gerne abends zusammen 2vs2 oder BGs Spielen und da ist bei mir die Frage ob es sich da lohnt einen Waffen oder Fury zu nehmen…? Zusätzlich spiele ich PVE eher solo abgesehen von M+ :smiley: wie sieht es den mit der Überlebenstechnik vom Warri momentan aus ?:S

Ich Danke euch vielmals für eure Antworten vorab und einen Schönnen Abend noch :slight_smile:

Richtige Entscheidung, völlig richtige Entscheidung!
:sunglasses:
Desweiteren ist immer die Frage was deine Ziele sind.
Willst du just 4 fun rummoschen kannst du alles spielen was dir Spaß macht.
Wenn ihr die Ranglisten erstürmen wollt ist Arms wegen des Heal Debuffs die bessere Wahl wobei Krieger/Magier generell eher eine der weniger optimalen Kombinationen ist.

Im PvE schenken sich Arms und Fury nicht viel, also spielst du da natürlich Arms. :sunglasses:Massenspott + 100% Parry retten Leben und mit Kräfte sammeln hast du die mächtigste passive Heilung im ganzen Spiel.

Der fury hat doch ein pvp Talent was heilung reduziert oder irre ich

Hat er? Wäre mit neu aber in der Materie bin ich nicht mehr so tief drin.

Hat er seit einiger Zeit.
Talent rework mit 9.1.5 oder so?

http(s)://de.wowhead.com/spell=352998/schlachthaus

Das ist doch aber kein Heal Debuff. :thinking:

„Der Schaden von ‚Toben‘ verringert die von Ziel erhaltene Heilung 6 sec lang um 5%. Bis zu 8-mal stapelbar.“

Klingt für mich nach nem Heal-Debuff. :thinking:

Natürlich ist das ein Heal-Debuff. Sogar ein ziemlich guter, bis 40% und das ohne Cooldown. 1x Toben 20%, 2tes x Toben 40%.
Mittlerweile kann man Fury sehr gut spielen im PvP und Arms ist nicht mehr die einzige Option.

Dein Link führt mich hier hin:

https://de.wowhead.com/spell=280747/schlachthaus

Finde den Fehler! :wink:

Ich sagte doch:

Dein Link ist das Talent vor, meiner nach dem rework.

Das hat mein Smartphone wohl nicht gebacken bekommen.
:sweat_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.