Hallo zusammen,
ich bin aktuell bei den Geheimnissen von Azeroth dran und bei der Quest " Ein Schlüssel, neu zu schmieden".
Und ja, ich habe zahlreiche Kommentare, Tips und Hinweise gelesen, auf wowhead und auch hier im Forum.
Der Support kann mir leider auch nicht helfen und verweist mich nur an besagte Stellen, die ich schon durchsucht habe.
Ich komme dennoch nicht weiter.
folgende Situation:
Ich habe mir im Pre-Event von TWW einen magier erstellt, den ich (nach der Startinsel) ausschließlich mit den Erinnerungen auf 70 gezogen habe.
Dieser Char war auch der erste, den ich auf 80 gezogen habe.
Nun wollte ich die Geheimnisse mit einer Mitspielerin angehen, wo wir auch gut voran kamen, bis zu besagter „Ein Schlüssel, neu zu schmieden“.
Die Notiz habe ich, die Mats auch. Ich kann sogar die Quest von Waffenschmied Koref annehmen.
Da dieser Char da aber nie gequestet hat, kann ich sie nicht durchführen (kein Extra-Button). WoW-Head und das Forum sagen, es gibt den Bronze-Drachen, bei dem man das ganze skippen kann, wenn man das schon mal gequestet hat. Ich habe DF mit anderen Chars hoch und runter gequestet und mit vielen auch die Zitadelle frei gespielt. Besagter Bronzedrache lässt aber sowohl am Thron als auch in dem Camp, in dem er stehen sollte missen.
Die Campagne kann ich auch nicht wirklich spielen, da sie, aus Gründen, die ich nicht verstehe, die gesamte Küste des Erwachens übersprungen hat und mich direkt nach Ohn’ahra schickt.
Der Char steckt also fest.
Gut, nehme ich einen anderen Char, dachte ich mir, soll ja Charübergreifend funktionieren. Die bekommen auch die Einstiegsquest und die Notiz, können die Mats sammeln, alles…
aber bekommen von Koref die Quest nicht. Mit keinem anderen Char. Auch wenn ich die Zitadelle ‚befreit‘ habe.
Und das ist der Punkt, an dem ich einfach nicht mehr weiter weiß.
Der eine Char, der die Quest bekommt, kann sie nicht machen und alle anderen bekommen sie nicht.
Ich hoffe wirklich, dass hier irgendwer den rettenden Funken hat, dass ich die Questreihe und damit auch den Erfolg vernünftig weitermachen kann.
Danke vielmals schonmal im Voraus