Ich wende mich heute mit einem sehr traurigen Thema an euch.
Ich möchte euch nur vor der Gilde = Kult der Schlange = auf dem Server Everlook Allianz vorwarnen. Der Gildenleiter ist ein sehr schlechter Mensch.
Wir haben diese Person in unsere Gilde herzlichst aufgenommen, haben ihn ausgestattet in unseren Raid’s. Bis dahin war alles in bester Ordnung. Doch dann kam diese Person zu uns auf den Discord und hat angefangen unsere Gildenmitglieder zu beschimpfen wie schlecht sie doch sind. Dann hat er die Gilde aus freien stücken verlassen. Nun hat er seine eigene Gilde wie oben erwähnt. Und jetzt kommt eigentlich das verwerfliche an dieser Sache, er hat still und heimlich unsere Gildenmitglieder abgeworben. Bei einigen hat er es auch geschafft, die schon sehr lang dabei waren. Ich finde so ein verhalten einfach nur miss. Wir haben viel zeit und nerven in unsere Gilde gesteckt (Gildenleiter wissen von was ich spreche) haben uns ein gut laufende Raidgruppe geschaffen. Jetzt fangen wir wieder von vorn an.
Also Leute seit vorsichtig das euch nicht das gleich passiert. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg vielleicht sieht man sich mal.
Mfg