Seit heute habe ich ein komisches Geräusch im Spiel. Es kommt über den Soundeffeke-Kanal und klingt wie irgend ein… naja… Geräusch (kann es nicht beschreiben) in Endlosschleife. Hat noch wer das Problem oder weiß jemand was das sein könnte? Es ist echt nervtötend.
Hier ein Beispiel: https://youtu.be/DG_dq2FcZIE
Habe das Problem das ich zb beim Theater die Dialoge nicht mehr höre. Am anfang sagt der ja zb Ein neuer Meister für euch usw. Aber es kommt nix auch nicht am Anfang von inis oder auch mittendrin. Alles still.. Habe an alles einstellungen rumgebastelt.
Habe genau das selbe aktuell, selbst im Haus höre ich es, musste meine Soundeffekte runterschrauben damit ich es nicht mehr höre, Freunde von mir haben das Problem ebenfalls.
Die haben aber nicht zufällig Bugsack als Addon
Das hat die Angewohnheit bei jedem Error den es gibt n Sound zu spielen
Bei der aktuellen Lage div. Addons würde mich da nix wundern es da für ein Soundfeuerwerk gibt xD
Ich habe langsam das Gefühl, das ist der “Winde des mysteriösen Glücks”-Buff. Das der aus irgendwelchen Gründen dieses wahnsinnig nervtötende Geräusch macht.
Hoi, der Soundbug kommt genau dann, wenn man das Unterfangen-Menü öffnet und verschwindet auch erst wieder nachdem man einmal ausgeloggt hat. Sobald man dann erneut einmal in dem Unterfangen-Menü drin war, dort wo es die Housing Aufgaben für die Nachbarschaft gibt, ist er wieder da.