Ein Spielzeug, das wie eine Eiskältefalle funktioniert. Gibt es das?

Hallo an alle,

ich habe vor einigen Tagen im pvp verloren und stand ab ~25%-LP in etwas, das wie eine Eiskältefalle der Jäger aussah. Aber dann doch keine war, da ich weiter Schaden bekam. Da denkt man ja zuerst an „Diamanteis“-Talent, aber mein Gegner war kein SV-Jäger.

Ich denke mir jetzt: Das war sicher ein Spielzeug, das wie eine Eiskältefalle funktioniert. Ja aber, … gibt es das? Wenn ja, woher bekomme ich es? Will auch. :slight_smile: Google half mir da nicht weiter.

Danke für eine Nachricht dazu!

Kann ich mir nicht vorstellen. Spielzeuge haben immer nur optische Effekte. Sie wirken sich nicht auf Kämpfe aus.

1 Like

Schade, hatte gehofft…

Na, dann wird das immer für mich ein Rätsel bleiben, was der gegnerische BM-Jäger gemacht hat. Ich stand jedenfalls von ~25% LP bis 0 LP in einer Eiskältefalle während die Begleiter an mir bissen und der Jäger schoß. Waren tatsächlich noch 3-4 Sek. bis ich umfiel. Die Latenz wars also nicht.

Er wollte es mir aber hinterher nicht sagen, habe gefragt. Einen Cheat kann ich mir aber nicht vorstellen. Das wäre zu offensichtlich gewesen und ist aus meiner Sicht auch zu weit hergezogen.

sicher das du nicht gegen ein frost magier gekämpft hast ?

Ganz sicher. Den Kobraschuß und zwei Begleiter hat normalerweise nur der BM-Jäger, nicht der Magier. :slight_smile: Im Kampflog waren auch nur wir fünf Beteiligten (2 Jäger und 3 Begleiter) drin.

Da war nichts in der Nähe, kein Magier, nichts, immerhin! Niemand sah, daß ich aus der Luft fiel und dröhnend mit 50% LP aufschlug, weil ich die falsche Tastenbelegung nach dem Start des Spiels hatte und mich auch danach so richtig blamierte. :slight_smile: Action Bar Profiles (Saver) ist ja wirklich ein tolles Addon, aber man sollte es im Blick haben. :slight_smile:

moment es war ein Bm hunter richtig ? es gibt ja diverse skills welche einige pets haben vor allem die exotischen wird vermutlich ein pet skill gewesen sein

Hallo zurück,

ich habe mir alle exotischen Begleiter noch einmal angesehen (auf Petopia): Das einzige exotische Vieh mit Eis ist das: htt ps://www.wow-petopia.com/family.php?id=chimaera, aber das war kein kanalisierender Strahl sondern … eine Eisfalle. Ich glaube nicht, daß das ein Cheater war, echt nicht, der war einfach gut und ich habe mich so richtig blamiert mit falscher Tastenbelegung und runterfallen und alle seine CDs gingen durch weil weil weil, naja…falsche Tastenbelegung und Totstellen zur Eröffnung ist da ja doof. :wink:

Ich weiß immer noch was ich sah: Ich in der Eisfalle, Pets an mir dran, Blutung drauf und meine LP sanken weiter. So cheatet ja keiner. Wär zu auffällig auf hohem Rating.

diverse berufes verzuaberungen wie beim ingi geben boni oder skills dei sowas auslösen könnten aber viele funktioniern nicht mehr aufgrund des hohen lvls kann sein das sowas geprocct ist

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.