"Ein Tempel in Not" buggy

…und kann nciht abgeschlossen werden.

Das Problem entsteht bei Jüngerin Helene, man schließt ihre Aufgabe ab, kann sie jedoch nicht abgebeb und somit nicht die Hauptquest abschließen.

Update: Habe einen Workaround gefunden…Bei mir hat das einschalten der Kreigsmodus geholfen (Bei anderen anscheinend das ausschalten).

Je nachdem was ma naktiviert hat einfach umswitchen, dann sollte es gehen. :wink:

6 Likes

Bei mir genau gleich, die 4 Taurenbilder erscheinen, die kann man wegklicken, dann passiert aber nichts mehr…

2 Likes

hier das selbe problem

selbes Problem bei mir. Viele Leute hier denen es gleich geht

1 Like

Bei mir auch! Die Hauptquest lässt sich dadurch nicht fortsetzen und man steckt fest. Bitte dringend fixen!

1 Like

Bei mir auch

Hier ebenso. Genauer gesagt bei Jüngerin Helene.

1 Like

Hallo, ich habe das gleiche Problem :frowning:

Bei mir half es den Kriegsmodus auszuschalten… Aber ist keine 100% Garantie dass es danach klappt.

das selbe problem wirklich super in der hauptquestreihe so, dass man nicht weiter kommt…

Bei mir war er bereit aus. :slight_smile:

Jüngerin Helene verbuggt, die beiden anderen funktionieren. Quest abbrechen und wieder annehmen bringt nichts, auch kein relog.

Komme auch nicht weiter.

Selbes Problem hier. im Englischen Forum hat jemand geschrieben, dass sie wohl theoretisch weitere „Wellen“ an Bildern rufen sollte. Macht sie aber nicht, sie steht nach den ersten Bildern nur rum und guckt in die Luft.

Jo same here! Helene macht gar nichts mehr. Hab auch schon ins englische Forum geschaut die haben das gleiche Problem auf den Unterschiedlichsten Servern. Ein Lösungsvorschlag in Blau wäre willkommen! ist immerhin eine Storyline quest ohne der leider gar nix mehr geht.

Klappt bei mir wieder. Sehr seltsam.

Jügerin Helene ansprechen, Ritual startet. Nun nur einen dieser Geister anklicken, nicht alle vier. Dann nochmals Jüngerin Helene ansprechen, dann wieder einen Geist anklicken, usw. Bis sie einen auffordert alle zu beseitigen. Hat bei mir funktioniert.

So eben hat es bei mir, beim 4. Versuch, endlich funktioniert.
Das einzige was ich getan habe, war ein relogg und dann die Geister so schnell es geht alle wegklicken.

Hey Leute , WARMODE AUSSCHALTEN hat bei mir geholfen! Versucht es!

geht alles wieder ganz normal