Servus ich habe inmoment das problem das ich die Quest ein Teufelskreis nicht beenden kann da Sylvanas nicht in OG steht obwohl ich keine anderen Qeusts etc offen habe
Danke im voraus für die Hilfe
Mfg
Servus ich habe inmoment das problem das ich die Quest ein Teufelskreis nicht beenden kann da Sylvanas nicht in OG steht obwohl ich keine anderen Qeusts etc offen habe
Danke im voraus für die Hilfe
Mfg
Hey.
Wenn Sylvanas Windläufer für die Quest „Ein Teufelskreis“ in Orgrimmar fehlt, dann stelle bitte sicher das Du die Anfangsquestreihe für Legion beendet hast:
Denn das setzt alles in eine andere Phase.
Ansonsten müsstest Du hierzu ein Ticket erstellen, damit sich ein Game Master das Ganze direkt ansehen kann.
Servus also ich hatte mein DH ja auf 120 Geboostet das habe ich leider vergessen zu erwähnen…und habe auch mein Dalaran Ruhesetin daher kann ich diese anfangs quest nicht mehr annehmen da sie nicht angezeigt wird. Trotz alledem steht Sylvanas aber nicht in der Feste in OG…
Mfg
Habe auch das Problem aber keine Lösung
Musst erstmal die vulpera quest machen die hast du bestimmt noch aktiv. Musst m drücken und dann steht die quest da unter dem reiter verbündete völker oder so.
Gleiches Problem hier. Das mit der Vulpera Quest hat mir nur insoweit geholfen, dass jetzt nicht mehr Bain Bluthuf sondern Rohkan dort steht wo Silvana eigentlich sein sollte. Hat noch jemand einen anderen Lösungsansatz ?
Problem erledigt. Das Szenario „Schlacht um Lordanon“ musste auch noch erledigt werden, damit dann endlich die Dame an der angegebenen Position stand.
kannst du mir sagen wie ich das Szenario starten kann? finde die Quest in OG nicht… -.-’
Mein Mitspieler hatte ebenfalls den Bug, dass er Sylvanas zwar sieht, aber die Quest „Ein Teufelskreis“ nicht abgeben kann. Ich konnte die Quest allerdings abgeben.
Als ich die „Gruppensynchronisierung“ über das Questlog angeschaltet hatte, konnte auch er die Quest abgeben.
Vielleicht hilft euch das ja auch!
Hey, jetzt ist ja Shadowlands live und wir wissen ja, dass Sylvanas jetzt nicht mehr in Orgrimmar ist, gibt es noch ein Möglichkeit für mich die Quest und somit die Kriegskampagne von BfA abzuschließen?
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.