Ein Gnome Thema was mal angesprochen werden muss

ich muss das Thema mal ansprechen, da noch niemand in diesem Forum darüber geredet hat, aber es sind Gnome wie lange haben sie schon Azeroth unterdrückt? wie lange haben wir uns von diesen kleinen zwergen hinter das licht führen lassen? ich finde es ist zeit den spieß auch mal umzudrehen

Gnome sind…

12 Likes

damit man versteht was ich meine

Gnome sind… zu Haarig für solch eine Körpergröße

1 Like

Eine ausgezeichnete Munition für Kanonen/Katapulte :dracthyr_nod:

7 Likes

… das süßeste Volk überhaupt. Gnome an die Macht :blue_heart:

15 Likes

nur als Wurfwaffe zum pullen geeignet. Am besten im Krieger T2-Set.

Elune-adore
Syranah

6 Likes

… das beste Abschreckungsmittel. Sagt einfach dem Gegner die Gnome haben eine Kugelschreibermiene und einen Faden gefunden und haben angefangen das McGuyver Theme zu summen.

9 Likes

Gnome sind am besten, wenn man sie gut mariniert und gegrillt hat.
Eine leckere Mahlzeit :smiley:

1 Like

Das kleinste Problem in Azeroth :dracthyr_hehe_animated:

5 Likes

intelligent und kreativ.
Ja und unglaublich niedlich.

7 Likes

spricht unauffällig in ihr Mikrophon

Achtung, Achtung, wir haben einen Broken Arrow. Operation „Geistesblitz“ muss umgehend umgesetzt werden. Alle Gnome bitte sofort die Schutzbrillen aufsetzten.

8 Likes

…gute Barhocker.

2 Likes

beisst Leorîo in den Po

4 Likes

Gnome sind so wichtig. Ohne sie hätte es keine Flugtests gegeben und somit auch kein Fliegen in WoW. :wink:

Gnomeregan Gnews Gnetwork

https://www.youtube.com/watch?v=bUd4GYB23cE
(Yt Video dürfen nicht mehr als Videovorschau gepostet werden?)

Und wegen dem so mächtigen geheimen Boss in Gnomeregan haben sie wohl noch nicht ihr Gnomeregan wieder. :frowning:

Als Mechagnom möchte ich nicht mit diesen Halsabschneidern über einen Kamm geschert werden.

… ausgesprochen lecker und zart, wenn man sie über offenem Feuer grillt. Natürlich müssen sie zuvor für mehrere Stunden, im Idealfall über Nacht, in Zwergenbräu und diversen Kräutern mariniert werden, damit das Fleisch schön saftig und zart wird.

3 Likes

Naja, Gnome würden wenigsten noch schmecken. Untote sehen schon von Nagern angeknabbert aus oder bestehen aus „Gammelfleisch“, bei bei Blutelfen sieht man denen schon an, dass sie ungeniesbar sind. Fazit: Gnome sind in vielfacher Hinsicht nützlicher.

1 Like

Mit TL3 geht’s scheinbar noch:

:wink:

2 Likes

Glaub, mal ging es mit TL1, mal nicht, dann doch wieder und nun wieder nicht, na egal.

Finde die sehen idR eigentlich köstlich aus :dracthyr_a1:

Nur Spieler die schon mal einen Gnom gespielt haben dürfen Videos posten. Das weiss doch jeder.

1 Like