Ein Weilchen bleiben, verbuggt?

Ganz in der Nähe wo man Schwung mit Drachen nutzen macht, sitzt ein Zwerg mit der Quest Ein Weilchen bleiben. Die sollte eigentlich so funktionieren: `Neben den Zwerg hinsetzen, dann ihn anklicken. Jetzt sollte man von ihm angesprochen werden´.
Da passiert aber nichts dergleichen, auch wenn man ihn anklickt wie irre.

Es dauert etwas, bis die Option erscheint ihn anzusprechen :slight_smile:
Abgesehen davon hat die Quest bei mir die Tage ohne Probleme funktioniert.

1 Like

Ja funktioniert einwandfrei, hab die mit mittlerweile 5 Chars schon gemacht. Einfach auf den Chat achten, da sieht man ja auch, wann der noch erzählt bzw. wann der fertig ist mit reden.

Du verfolgst den Chat?
Der erzählt dir eine Geschichte und du kannst ihn immer mal wieder anklicken und die Geschichte geht weiter.

Die Quest dauert schon einen Moment.
Da clearen einige Stammgruppen in der gleichen Zeit locker eine Instanz :grin:

1 Like

Wichtig ist: Nicht einfach „selbst“ hinsetzen, wenn du an der richtigen Stelle stehst, taucht ein Icon zum richtigen Setzen auf. Daran scheiterte es bei meiner besseren Hälfte zumindest :wink:

1 Like

fast richtig:
du sollst erst die Aussicht geniessen & umsehen, also erwartet der Zwerg (das Programm), daß du das auch machst (und nein, da wird nicht abgefrgat, ob du die Kamera bedienst :laughing: )

du kannst die Q auch abbrechen, gibt ja ausser schönem Lore-Häppchen nur wenig XP → ich fand´s aber schön, auch wenn ich keine Entschleunigung brauche, da ich eh schon langsam spiele :wink:

Danke für die Antworten, werde es nochmal probieren. Learning by doing,

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.