hätte jemand mal Lust und Zeit sich meinen Frost Mage anzuschauen und mir vielleicht ein paar Optimierungsmöglichkeiten zu nennen?
Mit Raidbots habe ich schon ein wenig ausprobiert. 50K im Patchwerksim und da komme ich auch je nach Situation zu 48 - 49k. Allerdings bin ich auch nicht so der Crack bei Raidbots und die Sims zu anderen Optimierungen sagen mir gar nichts
Was mich auch interessiert wäre ob die Talente für das was ich habe richtig gewählt sind oder ich vielleicht auf Orbbuild mit Eislanze gehen sollte. Derzeit spiele ich eigentlich ein buntes Gemisch aus IL und GS.
beim rumsimen bin ich nicht so der experte aber was ich sehe ist das deine essenzen noch nicht optimal sind
keine 3 mal blitzeis die performen zumindest bei mir relativ gut sowohl mit gletscher als auch thermal
ansonsten vergiss nicht gletscher und eislanze zu shattern das kann im eifer des gefechts mal passiern^^
wenn du mit GS spielst möchtest du unbedingt 3x Blitzeis auf deinem Gear haben.
Wenn man in die Logs schaut fällt allerdings sofort auf, dass du deinen GS nicht shatterst. Du willst, sobald du 3 Eiszapfen gesammelt hast deine Hagel Procs sparen und direkt nach dem GS benutzen. Dadurch profitiert der GS von der erhöhten Critchance und crittet nahezu immer.
Du kannst auch einen etwas anderen Build probieren, bei deinem aktuellen Gear simmen Einsamer Winter+Thermale Leere ein wenig höher als das, was du aktuell spielst.
Nimmt sich aber beides nicht allzu viel, schau da einfach was dir besser liegt.
Du schickst direkt hinter dem Glacial nen Flurry (procced) hinterher. Der hat ne schnellere Flugzeit und schlägt vor dem Glacial ein. Dadurch profitiert der Glacial vom Winter’s Chill Debuff.
Nein ist es nicht…
Denn Glacial bzw Frobo castet man VOR dem Flurry, profitiert aber dennoch wegen der Flugzeit vom Debuff. Lancen schickt man NACH dem Flurry hinterher.
Es hat auch nichts damit zu tun ob man Glacial geskillt hat oder nicht. Man kann den Glacialbuild auch normal spielen. Dann ist der Ablauf Glacial > Flurry > Lance.
Grundsätzlich will man auch vor jedem Flurry nen Frobo weaven, so lange man den nicht für Glacial braucht. No IL ist nur etwas stärker, liegt aber auch nicht jedem.
Und ich sags mal so, überall wo man sich Frost noch erlauben kann spielt es keine Rolle welchen Build man spielt, da kann man seinem Herzen folgen.
das selbe prinzip war mit der crit chance gemeint drum steht ja auch extra dort sobald er draußen ist und nicht davor
ganze sätze lesen würd helfen hast doch e so ne schicke brille auf